Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge

    Hardbait Team Berlin on Tour – 20.07.2012 - Homezone

    Hier ein Bericht von meinem Teamkollegen Olli:

    Hallo Leute!

    Hier mal ein Bericht aus Berlin. Um genau zu sein vom Tegeler See und der Oberhavel.
    Nach längerer Abstinenz, bedingt durch einen Auslandseinsatz, ging es letzten Freitag mal wieder los. Die vier Mitglieder des Hardbait Team Berlin trafen sich nachmittags um bis in den Sonnenuntergang zu fischen. Persönlich hatte ich es eigentlich auf Rapfen abgesehen, doch es kam mal wieder ganz anders.
    Schon am Steg war gute Laune angesagt. Wiedersehens - und Vorfreude auf die kommenden Stunden.
    Totte zeigte sich schon mal in "Halterpose". Er hatte sich wohl was vorgenommen.


    Gemütlich ging es aufs Gewässer.


    Nach einiger Zeit kam die Rapfenernüchterung. Da konnte man den Stick auch noch so variantenreich durchs Wasser führen...


    Wenn der Zielfisch beissfaul ist muss man halt improvisieren. Die Barsche zeigten sich als dankbare Abnehmer unserer Baits. Die Frequenz war dabei, gerade für berliner Verhältnisse, sehr hoch. Die Fische zeigten sich äußerst agil.
    Viele Ü30er und Fabi sogar noch mit einem 41er liessen unsere Laune steigen.



    Kurz vor Sonnenuntergang stieg dann auch noch ein kleiner Hecht bei Fabi ein. Das rundete den Tag ab.


    Im anderen Boot das gleiche Ergebnis. Mehrere gute Barsche und auch ein kleiner Hecht.
    Alle waren zufrieden, auch wenn die Rapfen nicht so wollten.

    Durch den Freitag verlagerte sich unser Schwerpunkt am Montag dann auf Barsche. Fabi und ich trafen uns sehr früh. Hochmotiviert und voller Tatendrang.
    Mir fehlt in meiner anglerischen Karriere immer noch der 40iger und vielleicht sollte es ja diesmal klappen?
    Wir begannen mit Topwater. Der erste Barsch liess sich nicht lang bitten.


    Nach dem Wechsel auf Gummi kam der erste gute Barsch. Im Drill hatte ich noch die Hoffnung auf meinen 40iger, aber das Massband zeigte exakt "nur" 38,5cm.


    Der Tag schritt voran und wie freitags war die Bissfrequenz sehr hoch. Barsch um Barsch landete im Boot.





    Gegen Mittag landete dann sogar noch ein Rapfen im Kahn. Wohlgenährt der Bursche!


    Alles in allem wieder ein gelungener Angeltag! Und den 40iger erwische ich auch noch...

    Viel Petri!

    Olli
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei TotteBLN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Wie immer,Tolle Bilder und wie immer ein Toller Bericht.Ich hoffe,man kann bald noch mehr Sehen und Lesen.

  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ein Petri Heil ans Hardbait Team und den
    PS: geile Barsche
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen