Biete -  Red Arc, Black Arc, Mag Pro

tingelianer

Raubfischpolizei
Hi Leute,

heute biete ich euch noch 3 Rollen an !
Sie sind alle 3 gebraucht, aber in technisch einwandfreien Zustand!!

So kurz und knapp, denn ich denke die Arc`s sind durchaus bekannt und nicht umsonst sehr beliebt. Es handelt sich bei beiden Rollen um 1000er Modelle!

Als 3. gibt es dann noch die Mitchell Advanced Mag Pro in der Größe 2000. Eine sehr gute Rolle die durchaus überzeugt. Ich wusste besonders die hohe Übersetzung von 6,2:1 zu schätzchen beim leichten Jiggen. Der Kurbelarm wird direkt eingeschraubt, wodurch ein ausnuckeln der Feststellschraube entfällt und das Kurbelspiel erfolgreich minimiert wird. Dazu kommt die Rolle mit einem robusten und dennoch leichten Magnesiumgehäuse daher und somit wiegt das gute Stück gerade mal 219g !!
Also eine echt schöne und vor allem zuverlässige Rolle!

Preise:

Spro Red Arc 55€
Spro Black Arc 50€
Mitchell Advanced Mag Pro 50€

... zzgl. Versand.

Wer mehr als eine Rolle nimmt spart 5€ + den Versand!!


Grüße
 

Anhänge

  • CIMG2943.JPG
    CIMG2943.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 275
  • CIMG2944.JPG
    CIMG2944.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 282
  • CIMG2940.JPG
    CIMG2940.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 279
  • CIMG2942.JPG
    CIMG2942.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 327
  • CIMG2945.JPG
    CIMG2945.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 276
  • CIMG2948.JPG
    CIMG2948.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 312
Müsste auf beiden ne 12er Power Pro sein. Man müsste sie aber mal wenden, weil sind schon etwas drauf und ne Weile nichtmehr benutzt. Kann auch Spiderwire Ultracast gewesen sein, weiß es leider nichtmehr genau.
 
Wirklich keiner Intresse ??

Preisupdate! :
Red Arc 50€ inkl. Versand

Black Arc 45€ inkl. Versand
!!!!!!!!!!!!!
 
Wirklich keiner Intresse ??

Preisupdate! :
Red Arc 50€ inkl. Versand

Black Arc 45€ inkl. Versand
!!!!!!!!!!!!!

Wie alt sind denn die Rollen, bzw. ist noch eine Restgarantie drauf? Ich hätte evtl. Interesse, aber ohne Garantie sind deine Preise leider uninteressant. Ich will den Thread nicht zerlaber, aber die Rollen gibt es ab 50 Euro neu...
 
Nein keine Restgarantie, aber bei der Red ist sind es immerhin 20€ weniger. Auf 45€ lass ich mich noch ein, aber ansonsten behalte ich sie lieber.
Die Black werde ich dann wohl auch einfach behalten, da ich ja auch nicht verkaufen muss.
Und für 30€ werde ich sie lieber als evtl. Ersatz behalten, da sie ja wirklich noch gut sind.

Ich hätte aber gerne mal den Link gesehen für 53€.
 
Ahoi,

schlagt zu, der mann ist ein super verkäufer - faire preise und außerdem ist da auch noch ne brauchbare geflochtene drauf. ....
 
die black arc nehme ich !!! schick mir bitte deine kontodaten damit ich dir das geld überweisen kann !!
 
Moin Moin, Ich brauche einen von den Gummiknubbel die man über die Kurbel zieht. Beim Anschlagen rutsch ich immer ab, was die Sache für mich sehr unangenehm macht. Mag mir jemand seine Verkaufen wenn er die nicht selber benötigt??
 
Zurück
Oben