Quolsdorf

tattooboy2009

schlesier fisch schreck
kennt jemand den teich in Quolsdorf bei ritschen? soll irgendwie 8 euro kosten am tag war mal schauen aber leider kein petrijünger da wollte mal wissen was und wie es dort so ist, nachdem sie die teiche leergemacht hatten wegen der koipest oder wie das heißt Grins.
Soll aber neuer besatz wohl drin sein aber wie und was keine Ahnung
 
ich würde dir abraten da hin zu fahren. Habe persöhnlich nur schlechte Erfahrung gemacht.
1 war es so das du nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang angeln kannst wenn du die Nacht sitzen willst must nochmal bezahlen.
2 keine guten Fänge
3 Betreiber sehr unhöflich
 
Ich war bisher oft dort angeln, haben eigentlich auch immer was im Kescher gehabt. Dieses Jahr war ich 2 Mal dort, komplett tote Hose!:confused:
Man bezahlt pro Rute 8Euro am Tag, fürs Nachtangeln bezahlt man nochmal. Das der Betreiber unfreundlich ist, kann ich nicht bestätigen! Wie es in den Wald hineinruft.....
Soweit ich weiß, sind folgende Fischarten vertreten: Karpfen, Stör, Zander, Hecht, Wels!
Bei so nem Wetter brauchst Du dort aber nicht angeln, such Dir lieber nen kühleren Tag aus, dann passt das!
 
Hallo, wollt mal hören ob jemand schon dieses Jahr in Quolsdorf war? und welche Fänge zu verzeichnen waren? Wie läuft das dort ab? Hinsetzen und warten bis jemand zum bezahlen vorbei kommt oder wie verhält man sich dort?
 
Zurück
Oben