Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quolsdorf

  1. #1
    schlesier fisch schreck Avatar von tattooboy2009
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    02828
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Quolsdorf

    kennt jemand den teich in Quolsdorf bei ritschen? soll irgendwie 8 euro kosten am tag war mal schauen aber leider kein petrijünger da wollte mal wissen was und wie es dort so ist, nachdem sie die teiche leergemacht hatten wegen der koipest oder wie das heißt Grins.
    Soll aber neuer besatz wohl drin sein aber wie und was keine Ahnung

  2. #2
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    ich würde dir abraten da hin zu fahren. Habe persöhnlich nur schlechte Erfahrung gemacht.
    1 war es so das du nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang angeln kannst wenn du die Nacht sitzen willst must nochmal bezahlen.
    2 keine guten Fänge
    3 Betreiber sehr unhöflich
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  3. #3
    schlesier fisch schreck Avatar von tattooboy2009
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    02828
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Warum wurde der beitrag verschoben ?ist plz 02

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    02957
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war bisher oft dort angeln, haben eigentlich auch immer was im Kescher gehabt. Dieses Jahr war ich 2 Mal dort, komplett tote Hose!
    Man bezahlt pro Rute 8Euro am Tag, fürs Nachtangeln bezahlt man nochmal. Das der Betreiber unfreundlich ist, kann ich nicht bestätigen! Wie es in den Wald hineinruft.....
    Soweit ich weiß, sind folgende Fischarten vertreten: Karpfen, Stör, Zander, Hecht, Wels!
    Bei so nem Wetter brauchst Du dort aber nicht angeln, such Dir lieber nen kühleren Tag aus, dann passt das!

  5. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.267
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von tattooboy2009 Beitrag anzeigen
    Warum wurde der beitrag verschoben ?ist plz 02
    weil es sich um eine Frage zu nicht gelisteten Gewässern handelt.

    Gruß Henry

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    02906
    Alter
    38
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hallo, wollt mal hören ob jemand schon dieses Jahr in Quolsdorf war? und welche Fänge zu verzeichnen waren? Wie läuft das dort ab? Hinsetzen und warten bis jemand zum bezahlen vorbei kommt oder wie verhält man sich dort?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen