Biete -  Hardbaits Illex, Imakatsu, Megabass. Lucky Craft

Strelasundangler

Petrijünger
Hey, hab was abzugeben,

1x Illex DCherry
1x Illex Magsquad
2x Illex Water Mocassins
1x Illex Arnaud 100 F
1x Illex TN 60
1x Imakatsu Killer Bill
1x Lucky Craft Sammy (1 Auge fehlt)
1x Megabass Griffon Zero

Alles was Illex heißt 11 Euro, der Sammy nen Zehner, der Imakatsu 15 und der MB Griffon 12 €.

Baits sind natürlich voll funktionsfähig, manche wie neu, manche haben leichte Hakenspuren oder auch mal ne Bissspur (Mag z.B.)

Preise zzgl. Versand nach Verkäuferwunsch, bei Abnahme größerer Mengen gibts nen kleinen Nachlass :koch:

Bilder gerne auf Anfrage, bis auf den Arnaud (Bone) sind alles recht natuerliche Farben!
 
bist du sooo Cool, dass du keine Bilder machen bzw. einfügen kannst?

das ist doch nicht so schwierig. Du bist doch der Verkäufer, der hier was verkaufen will! Also kannst ja auch bissl mühe geben.
''Wer Bilder will......'' -- Ich fasse es nicht, wie hochnäsig muss man sein.
 
bist du sooo Cool, dass du keine Bilder machen bzw. einfügen kannst?

das ist doch nicht so schwierig. Du bist doch der Verkäufer, der hier was verkaufen will! Also kannst ja auch bissl mühe geben.
''Wer Bilder will......'' -- Ich fasse es nicht, wie hochnäsig muss man sein.



Wer ihm die Email schickt bekommt prompt Bilder also wein nicht gleich rum und Schick dem verkäufer deine Emailadresse bei Interesse !!!:schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D Sorry, bin einfach zu cool und hochnaesig um mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen.


bist du sooo Cool, dass du keine Bilder machen bzw. einfügen kannst?

das ist doch nicht so schwierig. Du bist doch der Verkäufer, der hier was verkaufen will! Also kannst ja auch bissl mühe geben.
''Wer Bilder will......'' -- Ich fasse es nicht, wie hochnäsig muss man sein.
 
Zurück
Oben