Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Neustettin (Szczecinek)

Hallo,

kennt sich jemand in Neustettin aus, und kann mir evtl ein gutes Gewässer empfehlen?
    Am liebsten wäre mir ein Gewässer mit guten Hechtbestand in dem man mit Kunstköder fischen darf.
    Oder ein See mit guten Karpfen bestand.
    Würde mich jede info sehr freuen.

Vielen Dank

MfG Nick

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Hallo Nick,

in der Menüzeile im Forum findest du so ein komisches, auffällig rotes Wort. Das heißt: Suchen. Gibt du da "Szczecinek" ein findet du in etwa zwanzig Gewässer, mit Größe, Hauptfischarten und Kartenausgabestelle.

In Polen ist es übrigens üblich, zumindest bei normalen Gewässern, dass man nicht eine Karte für ein bestimmtes Gewässer sondern für eine Region erwirbt. Also bleib mal ganz entspannt, zur Not kannst du dich auch noch vor Ort informieren. Das geht mancherorts sogar an den allgegenwärtigen Kiosken. Frag einfach nach der "Karta wędkarska". Einschränkungen was die Köderwahl angeht wirst du in Polen nicht finden. (Lebend-Köfi ist aber selbstverständlich auch in Polen verboten.)

Übrigens wenn du die Frage "Tobie Ryb?" hörst, möchte man sich nur erkundigen ob du schon was gefangen hast. Du kannst darauf mit "tak" (ja) oder "nie" (nein) antworten.

p.s. Es ist allgemein üblich sich vorzustellen, wenn man einer Gemeinschaft (wie diesem Forum) beitritt. Nur eine Frage der Höflichkeit!
    Geändert von ...andreas.b... (20.07.2012 um 07:59 Uhr)
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo andreas,

vielen Dank für deine direkte Antwort,
    die suchfunktion hab ich natürlich schon vorher gesehen
    aber wenn ich da Szczecinek eingebe steht bei jedem Gewääser die gleiche Fischart, deshalb hab ich noch mal extra nachgefragt .

Naja normalerweise stell ich mich immer vor,
    aber ich nutze sonst keine Foren und weiß deshalb auch nicht wie ich mich hier vorstellen könnte, hab hierzu leider nix gefunden SORRY...

Bin der Nick komme aus Bayern und Fische erst seit diesem Jahr, und fahre im August mit meiner Familie nach Polen und will dort den ein oder anderen Tag am Wasser verbringen.

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von nick007 Beitrag anzeigen

Bin der Nick komme aus Bayern und Fische erst seit diesem Jahr, und fahre im August mit meiner Familie nach Polen und will dort den ein oder anderen Tag am Wasser verbringen.

Hallo Nick,

währe nett von Dir, wenn Du die Vorstellung als neuer User hier machen würdest.
    Danke und

Gruß Henry

http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=38
    Geändert von FM Henry (22.07.2012 um 07:30 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen