Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    wo liegt der unterschied ?

    wo liegt der unterschied zwsichen den ruten ? der preis ist ja doch schon deutlich,.. bei mir im laden um der ecke A&M soll die rute 85 € kosten.

    http://http://www.ebay.de/itm/FOX-Wa...item20bc74b327

    http://www.ebay.de/itm/Fox-Warrior-S...item53eb9f41e6

    was bedeutet carp rod ?

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Carp Rod = Karpfen Rute....wie es der Name schon sagt
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    soweit war ich auch , habe mich nicht richtig ausgedrückt.. also sind das die selben ruten , gibt also kein unterschied ?

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Der erste Link funktioniert bei mir gar nicht.
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  5. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Bei mir auch nicht.

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

  7. #7
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Link geht bei mir immer noch nicht!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  8. #8
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Bei mir schon und ja, sind die gleichen Ruten.

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    71679
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Servus. Ich hab mir anfang des Jahres auch eine komplette Karpfenausrüstung gekauft. Bei den Ruten habe ich mir zwei Fox Warrior Z ( es gibt sie auch als ES und S Version. Die Z ist die neueste Version. Unterschiede liegen im Bereich des Aufbaus und Blankes, die Aktion ist die gleiche aber am Gewicht ist etwas gearbeitet worden.) gekauft in 12 ft und 2.75 lbs da ich hauptsächlich an kleinen Seen angle. Wenn du an mittelgroße bis Große Seen auf Karpfen gehen willst würde ich dir eine in 12 ft und 3 lbs empfählen wenn nicht sogar 13 ft und 3.5 lbs. Preislich wärst du bei der 12 ft variante bei aktuell ca. 70 Euro pro Rute bei den anderen Versionen ca. 80-90 Euro. Ich kann sie dir nur empfählen, Preis/Leistung sehr gut.
    Ich selber benutze bei meiner 12 ft und 2.75 lbs Rute eine safety clip Montage mit einem 90 Gramm Blei und zusätzlich noch ein PVA Sack am Hacken und es lässt sich problemlos über große Entfernungen (bei mir getestet ca 70m, aber ohne PVA Sack würd es wahrscheinlich weiter gehen) auswerfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen