Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von PetriBulli
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    91083
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln + Camping in Österreich

    Hi Leute,
    ich google mir gerade die Finger wund. Bin auf der Suche nach nem See in Österreich, an dem man direkt am Wasser campen und auch nachtangeln darf. Es sollte kein reiner Forellensee sein. Am liebsten wäre mir die Regionen Salzburger-Land, Niederösterreich, Vorarlberg oder Tirol. Wir würden aber auch weiter fahren. Oberösterreich fällt leider aus, da auch Kollegen ohne Angelschein mitangeln können sollen. Ein Bootsverleih wäre auch super. I know - I know, 3 Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht! Mal ernsthaft, so was muss es doch geben.
    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
    Geändert von PetriBulli (19.07.2012 um 09:45 Uhr) Grund: Verschoben in passendes Unterforum...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen