Bereich Kaulsdorf-Nord schöne Angelseen

free-fisher

Petrijünger
Petri Heil an alle :)

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich im Bereich Kaulsdorf-Nord schöne Angelseen finde?

Danke euch schon mal im vorraus :klatsch
 
na habe noch keine DAV Marke oder so, will mich mal erkundigen was der spaß alles kostet und was ich für welchen see brauche.
 
hallo,

hast du denn einen Fischereischein? Wenn ja, kostet dich das für Berlin DAV Gewässer 35€.

Dann aber gleich ab in einen Verein und so ca. 80€ bezahlen und du hast ganz Berlin und Brandenburg.

Komme aus Biesdorf, wenn du auch aus der nahe kommst und noch informationen brauchst, schreib mich ruhig an per PN.

ja seen hast du einige hier.....grabensprung - die beiden kaulsdofer - wuhlebecken und die wuhle und hönow haussee.

kann zwar nicht oft momentan angeln, aber wenn du hier aus der nähe kommst können wir ja mal zusammen gehen.
 
ik hab leider noch garnichts, weil ik mich vor kurzen erste wieder mit beschäftigt hab und mach mich jetzt wie gesagt erstma schlau, wo ik karten und scheine bekomme. 80€ im jahr beim verein?
naja ik komm aus kaulsdorf.
 
Ja dann erst mal den schein machen, ich habe meinen in Brandenburg gemacht. Kostet 25 Euro. Wird hier in Berlin auch anerkannt. Dann hier schein aufstellen lassen, kostet dann für 5 Jahre 27 EU und Abgabe 21 EU. Dann entweder für Berlin Karte 35 EU oder beides also Brandenburg dazu macht 80 EU. Mußt dann aber in Verein, aber das ist kein problem. Jeder angelladen hat schon ein Verein , wo man sonst weiter nichts und keine Verpflichtungen eingeht. Ich bin bei Angel joe.

Prüfungs Termine wurde ich bei den mol Angler schauen. ISt iN Müncheberg. Drauf vorbereiten kannst du dich gut Online drauf. Wenn du da die Fragen drauf hast, hast auch bestanden.


http://www.mol-angler.de/termin7.htm unter Formulare das richtige aussuchen sind zwei Prüfer und hin schicken oder faxen. Geld überweisen und gut.

http://www.xxl-angeln.de/angelkunde...pruefungsfragen_fischereipruefung_brandenburg Online Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben