Neuerung -  Wechsel in der FiHi-Führung - Spezi sagt auf Wiedersehen!

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe liebe Petrifreunde, langjährige Kollegen, Mitglieder und Freunde,

die Führung der FiHi kann (schon lange) nicht mehr durch eine Ein-Mann-Administration so weiterlaufen und bekommt daher nun ein Spezialistenteam zur Unterstützung. Fishpipe-Chef Michael Schulze, einer der beiden Gründer der legendären Angel-TV-Sendung „Hechtsprung“, und seine Gesellschafter hüpfen nun mit ins Kampfschiff. :prost

Diese Gesellschaft hat gute Leute, die sich mit Servern, Suchmachinenoptimierung, Grafik, Programmierung und Styles besser als ich auskennen. Alles sind Vollblutangler! Ein künftiger Schwerpunkt wird wohl auch im Ausbau der Darstellung von Angelvideos auf der FiHi sein. Das hat natürlich Zukunft! :)

Ihr werdet's Euch schon denken können, die Gerüchte ziehen ja schon länger die Runde, richtig, allmählich werde ich mich aus der Administration zurückziehen. Jedoch als Moderator/User werde ich weiterhin dem Forum beiseite stehen. Ein weiterer Vorteil dabei, ich werde endlich auch meine persönlichen Meinungen einfließen lassen können, welche ich als unparteiischer Schiedsrichter leider meist unterschlagen musste. Und ich werde wieder mehr Zeit zum Angeln finden. Sicherlich kommen dann irgendwann auch Angelerlebnisse und Fangfotos von mir. :angler:

Doch auch wenn ich nach dem Tief der letzten drei Jahre nun gesundheitlich wieder auf sehr gutem Wege bin, täglich stundenlang am PC sitzen wird mir künftig nicht mehr möglich sein. Das hat einen guten Grund! Ich werde demnächst "endlich" Vater (das erste eigenproduzierte Baby mit 41...) und möchte eine glückliche und zufriedene Familie pflegen! Zudem bin ich seit zwei Jahren am Ausbau meines Naturwasserparks auf einer Insel in den Philippinen. Folglich haben meine privaten Dinge künftig Vorrang vor der FiHi (denn halbe Sachen mache ich grundsätzlich keine), die jedoch durch das Spezialistenteam, durch die Moderation und durch die vielen User garantiert kontinuierlich weiter voran gebracht wird! :daumenhoc

Ganz wichtig bei den Gesprächen der vergangenen Wochen war der Punkt das (Top-)Team so wie es ist beizubehalten! Es sollen gar keine großen Veränderungen herbeigeführt werden. Weiteres wird Michael in den nächsten Tagen sicherlich selbst mitteilen wollen und gerne auf Fragen eingehen. :kapitaen:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN für neun Jahre der zwar virtuellen aber doch kameradschaftlichen wirklich schönen und überaus interessanten und lehrreichen Zeit - künftig mit dem Gedanken doch etwas auf die Beine gestellt zu haben, was in der Angelszene nicht mehr wegzudenken ist! :steuern:

Dennoch oder gerade deswegen, auf die positive Zukunft der umfangreichsten Datensammlung im Bereich Angeln! :klatsch

Denn, liebe Angelkollegen, Ihr seid das "Deutsche Anglerforum"! :respekt
:fechtend::trinkbrueder::hauen :tratsch:schmatz :daumenhoc

Ganz liebe Grüße aus den Philippinen
Euer Spezi
 
Bei allem was du dir vornimmst, planst, angehst oder was so auf dich zukommt:

Viel Glück, Erfolg und Spass dabei!
Und vor allem: Krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher!
 
@andreas,

das mit der krummen Rute hat wohl nicht so geklappt wenn man hier ließt: Ich werde demnächst "endlich" Vater :hahaha:

@ noch Chef,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich freue mich schon darauf von dir Fangberichte zu lesen und deine ganz eigene Meinung zu speziellen Themen zu hören.
 
Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Zuckunft, viel Spass mit dem Nachwuchs und toi,toi toi beim Angeln!
 
Hallo Ralf,

ich möchte Dir ein ganz großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aussprechen. Bei allen Höhen und Tiefen hast Du einen hervorragenden Job hier gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und immer eine freie Minute, in der Du dich den schönen Dingen des Lebens widmen kannst.

Dem neuen Team drücke ich die Daumen, viel Spaß und ein dickes Fell.

Schöne Grüße aus Berlin, Ronald
 
Abdankung

Erstmal -Herzlichen Glückwunsch zum Papi ! Nun ich muß sagen es ist dir mit dem Angelforum etwas sehr schönes gelungen worauf du auch stolz sein kannst.Unsere Angeltreffen (PLZ 1) waren sehr schön,wenn auch die letzten 2 weniger besucht wurden.
Wir hatten und hoffentlich haben durch die Parade aber eine Plattform wo wir miteinander
kommuniezieren können,dafür vielen Dank.Es existieren ja auch Aufkleber sowie Aufnäher
der Hitparade.Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute.Man
muß ja auch mal loslassen können.Also dann Petri bernd:prost:angler:
 
Hallo Ralf,

schön zu hören, das es Dir gesundheitlich wieder besser geht. 41 ist ein gutes Alter um neue Schwerpunkte im Leben zu setzen und eigene Blagen verändern die Sicht auf fast alles im Leben sowieso.
Alles erdenklich Gute für Deine zukünftigen Pläne und Vorhaben...

Gruß Andreas
 
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und weiterhin Schaffenskraft, wir werden uns ja sicherlich noch weiterlesen. Gruss Fred
 
Hallo Ralf,
man muß auch mal Prioritäten setzen.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.
Einen großen Dank an Deine geleistete Arbeit für die Fisch-Hitparade-Deutsches Angelforum.:respekt

Gruß Bernd
 
ich möchte mich meinen Vorschreibern:) anschliesen und Dir für deine Zukunft Alles erdenklich Gute wünschen.
Und danke nochmal für das tolle Forum hier.:respekt:klatsch
 
Erstmal Glückwunsch vorab zum Nachwuchs.:)

Nun kommt auch gleich eine Frage:
Sind unsere Daten auch unter dem neuen Team sicher?:confused:
Diese haben ja Zugriff auf alles!
Daten werden ja schon mal verkauft.:augen
 
Ja nun bekomme ja sogar ich Pipi in die Augen gedrückt.

Ralf alter Widersacher, ich wünsch dir viel Freude bei dem Erleben von der Welt hinter dem Monitor. In den letzten Jahren hast du ja wenig davon mitbekommen. Genieße diese Zeit, sie ist unersätzlich.

Bis ihr die U1 glücklich hinter euch gebracht habt wünsche ich gutes Gelingen.
 
Hi Spezi!

Danke für Deine bisherige Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft! Man liest sich ...

Gruß, David
 
Moin Spezi,
ich will nochmal Danke sagen und wünsche dir und deiner Familie natürlich alles Gute. Ich freu mich dann schon auf deine ersten Berichte als User.

Gruss Steffen
 
Zurück
Oben