Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Exclamation Wechsel in der FiHi-Führung - Spezi sagt auf Wiedersehen!

Hallo liebe liebe Petrifreunde, langjährige Kollegen, Mitglieder und Freunde,

die Führung der FiHi kann (schon lange) nicht mehr durch eine Ein-Mann-Administration so weiterlaufen und bekommt daher nun ein Spezialistenteam zur Unterstützung. Fishpipe-Chef Michael Schulze, einer der beiden Gründer der legendären Angel-TV-Sendung „Hechtsprung“, und seine Gesellschafter hüpfen nun mit ins Kampfschiff.

Diese Gesellschaft hat gute Leute, die sich mit Servern, Suchmachinenoptimierung, Grafik, Programmierung und Styles besser als ich auskennen. Alles sind Vollblutangler! Ein künftiger Schwerpunkt wird wohl auch im Ausbau der Darstellung von Angelvideos auf der FiHi sein. Das hat natürlich Zukunft!

Ihr werdet's Euch schon denken können, die Gerüchte ziehen ja schon länger die Runde, richtig, allmählich werde ich mich aus der Administration zurückziehen. Jedoch als Moderator/User werde ich weiterhin dem Forum beiseite stehen. Ein weiterer Vorteil dabei, ich werde endlich auch meine persönlichen Meinungen einfließen lassen können, welche ich als unparteiischer Schiedsrichter leider meist unterschlagen musste. Und ich werde wieder mehr Zeit zum Angeln finden. Sicherlich kommen dann irgendwann auch Angelerlebnisse und Fangfotos von mir.

Doch auch wenn ich nach dem Tief der letzten drei Jahre nun gesundheitlich wieder auf sehr gutem Wege bin, täglich stundenlang am PC sitzen wird mir künftig nicht mehr möglich sein. Das hat einen guten Grund! Ich werde demnächst "endlich" Vater (das erste eigenproduzierte Baby mit 41...) und möchte eine glückliche und zufriedene Familie pflegen! Zudem bin ich seit zwei Jahren am Ausbau meines Naturwasserparks auf einer Insel in den Philippinen. Folglich haben meine privaten Dinge künftig Vorrang vor der FiHi (denn halbe Sachen mache ich grundsätzlich keine), die jedoch durch das Spezialistenteam, durch die Moderation und durch die vielen User garantiert kontinuierlich weiter voran gebracht wird!

Ganz wichtig bei den Gesprächen der vergangenen Wochen war der Punkt das (Top-)Team so wie es ist beizubehalten! Es sollen gar keine großen Veränderungen herbeigeführt werden. Weiteres wird Michael in den nächsten Tagen sicherlich selbst mitteilen wollen und gerne auf Fragen eingehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN für neun Jahre der zwar virtuellen aber doch kameradschaftlichen wirklich schönen und überaus interessanten und lehrreichen Zeit - künftig mit dem Gedanken doch etwas auf die Beine gestellt zu haben, was in der Angelszene nicht mehr wegzudenken ist!

Dennoch oder gerade deswegen, auf die positive Zukunft der umfangreichsten Datensammlung im Bereich Angeln!

Denn, liebe Angelkollegen, Ihr seid das "Deutsche Anglerforum"!

Ganz liebe Grüße aus den Philippinen
    Euer Spezi

2. Folgende 148 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

-_PuK_-,...andreas.b...,0Nils0,270CDIT-Model,=brigada171=,Aalarmin,Achim52,Alkipop,Amorph,Andreas Löfflmann,AndyW,angelhoschi76,Angeljoe Jonas,Angelnarr TUT-BC455,angelreptil,angelsachse110,angelyunkie,angler90,aspiusaspius,Barschhunter93,barsch_angler01,beetlebenner,Betreuer1,Big Fins,BIG OMA,big teichmuschel,blankenburger,Brassenboy,buntschuh,Buzz Lightyear,Carpfriend,Chicobo,CrashZero,Der mittelgroße Angler,DerAllrounder123,DerRolle2212,donak,Easyfly,EatSleepGoFishing,Eberhard Schulte,Eddy40,Einsteiger01,Eisvogel74,Enzio,Epi99,ewaldsee,Fidi,fish101030,fish´n´fun,Fliege 2,FM Henry,Fuerstenwalder,fwmachine,gecekusu100,Gessi,Glasauge,grannie881,gummihecht,hamburger67,Hansi007,Hechtmuenchen,Heiko1981,Holtenser,Huerther,Icefischer,Imonator,J.Hecht.,Jack the Knife,JackerPicker76,jagks,Janeck,Jarnauga,Jever-Sportangler,Josef87,JP Live4Pikes,Karpfenspezi20,Koalabaer,kormoran123,Lahnfischer,LiveSuckZ,lloyd0805,Mac 27,magusch26,Mario27,Marshall60,MasterKohl,matcher,Michael 64,Michael Pohlmann,Michler,More,Mr.Pike,murmel,Nighthunter,Octavius,Old Crow,P.K.,Paedn999,Panke,patrick1781,PeBo,pechvogel13,PIKEHUNTER007,polski,Posentot,prinz1,PsYCoDeLiC,querkopp,raphi Angler,red-tag,Regenbogenforelle17,Regulator87,renelischke,Rentatank,RocKS85,rolling stone,Ron17,Ruheangler,schmierlappen,Schoxx,Schuppi2002,Schwarzangler-MOL,silverbass6980,spaceace82,spezi515,stadtangler,Stanauangler,Stefan111x,Stephan Wolfschaffner,stierkopf,strangemaik,Streife,Super Mario,Ted-Striker,the_viper98,Tobitobsen83ayromeo,Tommy70,tomzander,TotteBLN,Tschensen,Venom80,Waler,welby,Wernerles,Wolfgang Leckler,zanderaal,Zanderoli

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Bei allem was du dir vornimmst, planst, angehst oder was so auf dich zukommt:

Viel Glück, Erfolg und Spass dabei!
    Und vor allem: Krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher!
    Andreas....da muss ich Dir widersprechen

Es gibt vieeeel wichtigere Dinge im Leben und eben für diese Dinge wünsch ich Dir Ralf alles alles Gute.

Thomas

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    @andreas,

das mit der krummen Rute hat wohl nicht so geklappt wenn man hier ließt: Ich werde demnächst "endlich" Vater

@ noch Chef,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich freue mich schon darauf von dir Fangberichte zu lesen und deine ganz eigene Meinung zu speziellen Themen zu hören.
    MFG, Nicki

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 117 Danke für 60 Beiträge
    Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Zuckunft, viel Spass mit dem Nachwuchs und toi,toi toi beim Angeln!
    Gruß Andreas

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Ralf,

ich möchte Dir ein ganz großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aussprechen. Bei allen Höhen und Tiefen hast Du einen hervorragenden Job hier gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und immer eine freie Minute, in der Du dich den schönen Dingen des Lebens widmen kannst.

Dem neuen Team drücke ich die Daumen, viel Spaß und ein dickes Fell.

Schöne Grüße aus Berlin, Ronald

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

Abdankung

Erstmal -Herzlichen Glückwunsch zum Papi ! Nun ich muß sagen es ist dir mit dem Angelforum etwas sehr schönes gelungen worauf du auch stolz sein kannst.Unsere Angeltreffen (PLZ 1) waren sehr schön,wenn auch die letzten 2 weniger besucht wurden.
    Wir hatten und hoffentlich haben durch die Parade aber eine Plattform wo wir miteinander
    kommuniezieren können,dafür vielen Dank.Es existieren ja auch Aufkleber sowie Aufnäher
    der Hitparade.Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute.Man
    muß ja auch mal loslassen können.Also dann Petri bernd

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    @ Ralf
    Alles Gute und viel, viel Glück bei allem was Du vor hast.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo Ralf,

schön zu hören, das es Dir gesundheitlich wieder besser geht. 41 ist ein gutes Alter um neue Schwerpunkte im Leben zu setzen und eigene Blagen verändern die Sicht auf fast alles im Leben sowieso.
    Alles erdenklich Gute für Deine zukünftigen Pläne und Vorhaben...

Gruß Andreas

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und weiterhin Schaffenskraft, wir werden uns ja sicherlich noch weiterlesen. Gruss Fred

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Ralf,
    man muß auch mal Prioritäten setzen.
    Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.
    Einen großen Dank an Deine geleistete Arbeit für die Fisch-Hitparade-Deutsches Angelforum.

Gruß Bernd

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliesen und Dir für deine Zukunft Alles erdenklich Gute wünschen.
    Und danke nochmal für das tolle Forum hier.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

viele liebe Grüße

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Was soll man sagen? DANKE UND ALLES GUTE !!!

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Erstmal Glückwunsch vorab zum Nachwuchs.

Nun kommt auch gleich eine Frage:
    Sind unsere Daten auch unter dem neuen Team sicher?
    Diese haben ja Zugriff auf alles!
    Daten werden ja schon mal verkauft.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:

In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Tja, da sag ich mal Toi, Toi, Toi für die Zukunft und

DANKE

für die geleistete Arbeit !!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein