Karpfen Angeln in Sachsen

danielmarcu

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu als Angler in Deutschland. vielleicht kann jemand mir helfen, ich suche eine Gewässer wo man gute Karpfen angeln kann.... in Sachsen... auch nachts angeln erlaubt ist und von Boot anfuttern....

Danke...
 
na da ist Bautzen und Quitzdorf bissl weit weg. aber die Gewässersuche hier ist auch gut! Da steht ja auch bei was so drinn ist und was so die User hier gefangen haben
 
na da große sind drinn manchmal beissen sie auch:) must nur in Quitzdorf bissl mit der Blaualge leben
 
Leipzig Schkeuditz diese ecke

Ich will jetzt mal nicht mosern...aber wenn aus der Ecke kommst, müßtest dich ja dort eh auskennen...und in fast jedem Gewässer im Leipziger Raum sind Karpfen drinnen, fast überall auch große...und wenn genauere Infos willst....die kann dir jeder Angelshop dort geben (es gibt sogar in Schkeuditz einen)
 
hi an der autobahn A14 liegen die kiesgrupen kleinpösna da kannst gut karpfenangeln,bloss dort is immer viel los hast also keine ruhe. dann im süden von lpz hast du den werbener see und haselbacher see,alles zweis gut gewässer
 
will ja auch nicht meckern, er scheint aber neu in der Gegend zu sein!



Gruß und always tight lines

Na und? Es gibt in ganz Leipzig/Schkeuditz eh nur 4 oder 5 Angelläden...wo kauft man ein/holt Tageskarten? Richtig...in disen Läden ...und da es nur die paar gibt wissen die immer am besten wo was geht....
 
wenn's nach den angelläden geht da geht immer und überall etwas, und vergiss nicht die köder gleich zu kaufen die dir die händler bei der taschenfüllerei gleich aufdrängen :) wer auf die experten von den läden hört kann auch gleich zu haus bleiben! geh doch einfach auf die dav seite der sektion leipzig, da findest du jedes gewässer und auch gut erklärt
 
Zurück
Oben