Karpfen -  Jungangler fängt Traumschuppi

Super Fisch, mit 14J. hab ich teilweise noch Stichlinge gezockt :spass
Also dickes Petri!


Mit Pose - Grundangeln - mit Pop Up Boilie ist aber auch eher ungewöhnlich... :)
 
Traumschuppi ist leicht untertrieben :) den wird er so schnell nicht vergessen und auch nicht toppen.
Auf jeden fall hat er alles richtig gemacht.
Glückwunsch :) Ist ein " Traumfisch "
 
Macht mein großer Sohn mit 13 aber auch am liebsten und hat Erfolg....

Hi
Wie darf man sich das vorstellen? Grundblei mit Pop-Up, ok. Pose mit Boilie ist eher ungewöhnlich, aber natürlich möglich. Aber Grundangeln-Pose-Pop Up?
Das passt doch nicht zusammen!? Höchstens wenn man ein Schrotblei/Knetblei kurz unter dem Köder platziert und dann die Pose auf Grund einstellt. Das Blei würde dann den Köder fixieren, so das er einige cm über Grund schwebt. So könnte ich mir das erklären. Sinnvoll wäre das aber nicht. Dann kann man ja auch gleich einen sinkenden Boilie an der Pose anbieten und die Tiefe knapp über Grund einstellen. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden

Achja, natürlich trotzdem Glückwunsch an den Fänger.
 
Hi
Wie darf man sich das vorstellen? Grundblei mit Pop-Up, ok. Pose mit Boilie ist eher ungewöhnlich, aber natürlich möglich. Aber Grundangeln-Pose-Pop Up?
Das passt doch nicht zusammen!? Höchstens wenn man ein Schrotblei/Knetblei kurz unter dem Köder platziert und dann die Pose auf Grund einstellt. Das Blei würde dann den Köder fixieren, so das er einige cm über Grund schwebt. So könnte ich mir das erklären. Sinnvoll wäre das aber nicht. Dann kann man ja auch gleich einen sinkenden Boilie an der Pose anbieten und die Tiefe knapp über Grund einstellen. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden

Achja, natürlich trotzdem Glückwunsch an den Fänger.

Warum soll das nicht passen?
So habe ich auch eine Zeit lang geangelt.
Es gibt kaum eine sensiblere Biss anzeige wie eine Pose/Schwimmer.
Die Pose war bei mir nur Bissanzeiger, mehr nicht. Sie lag also auf dem Wasser.
 
Warum soll das nicht passen?
So habe ich auch eine Zeit lang geangelt.
Es gibt kaum eine sensiblere Biss anzeige wie eine Pose/Schwimmer.
Die Pose war bei mir nur Bissanzeiger, mehr nicht. Sie lag also auf dem Wasser.

Also mit Festblei und Pose? Dann wird die Pose vermutlich fixiert, denn sonst würde sie ja nicht abtauchen. Aber sensibler als beim Bissanzeiger wärs ja nicht, da der Haken durch das Festblei eh schon sitzt. Oder versteh ich das immer noch falsch?
 
sry da habe ich mich bei der fangmeldung vertippt bin auch nur en mensch es war festblei mit funkis
und danke für alle anworten

Mfg:tincahunter
 
Dickes Petri zum super Schuppi. Da sieht man mal wie ein Fisch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, egal ob jung oder alt. Also weiterso:).

Lg Andi
 
Zurück
Oben