Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quellengrund

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    35583
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Quellengrund

    Hallo ihr Angler aus dem LDK Kreis möcht fragen wer ab und zu mit in den Qeuellengrund fahren möchte.Großforellen fangen.Grüße Kromie

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    99999
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Krombacher,
    übrigens sehr leckere nick,hätte mich vielleicht warsteiner nennen sollen...lach..!!!
    Ich komme aus HH und wollte schon immer mal zum Qullengrund!
    Nun meine Frage,gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten und vor allem fängt man da wirklich so gut und groß,oder fängt man nur große zu bestimmten Veranstalltungen?????
    LG
    Scharan

  3. #3
    Petrijünger Avatar von ingo2302
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    53859
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    Moin, moin,

    Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr auf http://quellengrund.de unter dem Link "Service".

    Kleiner Tipp: Wenn möglich, in der Woche fahren, da die Anlage an den Wochenenden meist hoffnungslos überfüllt ist (Zustände wie beim Heringsangeln in Kappeln). Ansonsten kann man an der Anlage gut fangen.

    Petri
    Ingo
    Geändert von ingo2302 (26.11.2005 um 17:54 Uhr)

  4. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    zudem,wer sich nicht ganz blöd anstellt, kann dort sehr kapitale fänge bekommen.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    99999
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Quellengrund

    Vielen dank für Eure Auskunft!!!
    Denke nicht das ich mich beim angeln doof anstelle und werde es auf jeden Fall im Frühjahr probieren!!!
    LG
    Scharan
    P.S.
    Falls ich mit jemanden am Quellengrund gemeinsam angeln könnte,der sich dort auskennt,wäre es spitze!!!!
    Lasst es mich wissen Jungs,oder gerne auch Mädel´s!!!
    Bye,
    Scharan

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    50739
    Alter
    31
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Bin ca. alle 2 wochen da.Hab eigentlich schon alles gefangen unter anderem halte ich den störrekord in dieser anlage mit 177 cm und 82 pfund auch zusehen in der gallerie,aber damals war mein username noch störjäger,hab nur das passwort verschlammt.also wenn du intereese hast meld dich doch,dass gleich gilt natürlich auch für andere angler
    Gruss Ben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen