Mitgliedervorstellungen -  Und schon wieder eine neue

wobblerlady

Neuer Petrijünger
Hallo Petriefreunde und Naturliebhaber!
Ich bin noch 23 Jahre alt und bin die jüngste in unserer Fischer-Familie. Meinen Fischereischein hab ich seit Anfang 2000, bin aber schon viel rum gekommen (Norge, Schweden, Dänemark).Bin allerdings in keinem Fischereiverein und würde mich desshalb sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar tips geben könntet, wo man noch in der Nähe von Garching ( bei München) auf Forellen und Co angeln kann. Ich hab nämlich nur einen kleinen Fluß hinter Eching anzubieten, andem man aber sehr schöne Forellen angeln kann. Also scheut Euch nicht mir zu schreiben, ich beiße nicht. :-))
 
hi wobblerlady,herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben!
bei deiner frage nach gewässern kann ich dir leider nicht helfen da ich aus dem norden komme. :confused:
Gruß FLO
 
Hallöchen wobblerlady,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink

Wenn Du gerne mit der Fliege auf Forellen fischst wären in Deiner Umgebung folgende Gewässer sehr zu empfehlen:

Moosach bei Bruck

Jachen bei Lenggries

Ansonsten soll folgendes Gewässer noch interessant für Forellen sein:

Feringasee bei Unterföhring

Und wenn Du z.B. mal einen Wels fangen möchtest, ist folgendes Gewässer ein Versuch wert:

Siglfinger See bei Siglfing

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter. ;)

Sollte Dein Hausgewässer noch nicht bei uns gelistet sein, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren: Gewässertipp abgeben
 
Zurück
Oben