Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    85748
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Und schon wieder eine neue

    Hallo Petriefreunde und Naturliebhaber!
    Ich bin noch 23 Jahre alt und bin die jüngste in unserer Fischer-Familie. Meinen Fischereischein hab ich seit Anfang 2000, bin aber schon viel rum gekommen (Norge, Schweden, Dänemark).Bin allerdings in keinem Fischereiverein und würde mich desshalb sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar tips geben könntet, wo man noch in der Nähe von Garching ( bei München) auf Forellen und Co angeln kann. Ich hab nämlich nur einen kleinen Fluß hinter Eching anzubieten, andem man aber sehr schöne Forellen angeln kann. Also scheut Euch nicht mir zu schreiben, ich beiße nicht. :-))

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    21614
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    hi wobblerlady,herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben!
    bei deiner frage nach gewässern kann ich dir leider nicht helfen da ich aus dem norden komme.
    Gruß FLO

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen wobblerlady,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink

    Wenn Du gerne mit der Fliege auf Forellen fischst wären in Deiner Umgebung folgende Gewässer sehr zu empfehlen:

    Moosach bei Bruck

    Jachen bei Lenggries

    Ansonsten soll folgendes Gewässer noch interessant für Forellen sein:

    Feringasee bei Unterföhring

    Und wenn Du z.B. mal einen Wels fangen möchtest, ist folgendes Gewässer ein Versuch wert:

    Siglfinger See bei Siglfing

    Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

    Sollte Dein Hausgewässer noch nicht bei uns gelistet sein, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren: Gewässertipp abgeben
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen