Video Clip -  ich wäre vor Schreck gestorben!

Ist ja wohl echt der Hammer.Das nächste mal würde ich auf Hai Fischen:prostDann hat man doch mal was Ordentliches am Harken haben.
 
Haha jemand der regelmäßig 9gag liest? ;P
Das Video war grade erst dort zusehen :D

Mal abgesehen von dem Hai > was ist das für eine hammer geile Angelstelle? :D Ich will auch direkt von meiner terasse aus Haie angeln können :D

Liebe Grüße
Andreas
 
Angle ganz gemütlich dann hab ich nen fisch am haken... hab scho adrenalin und dann kommt son hai... SCHOCK pures adrenalin... wie die gschrien hot!
 
Verdammte Axt !!!! Ich glaub meiner einer wäre aus dem Schreien nicht mehr raus gekommen. Aber mal davon abgesehen die beiden müssen das gewusst haben das es dort Haie gibt.:schreck:
 
Haha jemand der regelmäßig 9gag liest? ;P
Das Video war grade erst dort zusehen :D

Der Schund ist schon wieder von vorgestern und gerade eben hat es halt die deutsche Klatschpresse für sich entdeckt. Die Reporter surfen wohl einfach auf den meisten aktuellen Youtubeklicks rum und berichten darüber, wenn sie sehen, dass dort Interesse vorhanden ist.
Bild...uswusw...in jedem Forum das gleiche Video :D

Das selbe ist mir auch schon mal passiert...nur in kleinerer Ausführung (Laube/Hecht) :)
 
:shock:shock:shockomg:shock:shock:shock das ist ja der hit
was hat die junge dame denn da am haken gehabt:confused:
konnte das nicht erkennen:(
 
Na nicht übel...hatte sowas in der Art früher auch schon öfter.
Allerdings war der Fisch an der Angel ne Plötze und der Hai war bei mir nen Hecht ;)
 
Für mich sieht das wie eine kleine Version eines solchen Haies aus. Sieht man ganz gut, wenn man direkt da guckt, wo er am Kescher vorbeischwimmt.
Lasse mich aber gerne verbessern =)
 
Ich denke das es ein Bullenhai war.
Bei "Flussmonster" hat man sie über 200km von der Küste entfernt gefangen......im Süsswasser.
Da gab es welche die sich darauf "spezialisiert" haben, fast jedem Angler jagten sie so die Beute ab.
 
Zurück
Oben