Video Clip -  ich wäre vor Schreck gestorben!

und jetzt die nächste frage
wo war das

Lässt sich nicht so einfach beantworten wie welche Haiart es war.
http://www.uw-safari.net/clubmail_52275200_b2c12cdd.jpg
Hier ist das ungefähre Verbreitungsgebiet des Bullenhaies angegeben. Du siehst es gibt ihn so ziemlich überall.
Die Leute reden Englisch was auf ein englischsprchiges Land hindeutet obwohl es auch englischsprachige Urlauber sein könnten. Den Fisch der ursprünglich am Haken hing kann man nicht gut erkennen weshalb ich ihn absolut nicht zuordnen könnte.

Wir wissen also quasi nichts. :)

Liebe Grüße
Andreas
 
der hammer.....ich würde mir in die hose machen!!! :respekt :respekt

wegen solcher situatinen habe ich im nacken ein rotes band ähnlich diesem hier unten , auf meinem steht nur remove before die!!! :) :) :) :respekt

Remove-Before-Flight.jpg
 
Nabend inne Runde,


das Ganze ist erschreckend und faszinierend zugleich!

Son Bullenhai wird bis zu 3,50m lang...über 200kg schwer und ist von der Evolution wohl extrem gestreichelt worden:eek:

Wie schon erwähnt kann der sich auch im Süsswasser "ernähren".

In dem Video sieht man ganz gut das er in "terassennähe" unterwegs ist...also Badebereich!

Der Extremangler Jeremy Wade ist der Sache gefolgt und hat nix schönes in Sachen Bullenhai erforscht...vor dem Jeremy ziehe ich übrigens den Hut!

http://www.google.de/search?q=jerem...QbnrLG2Aw&sqi=2&ved=0CEkQsAQ&biw=1024&bih=547

Das sind Killer und Fressmaschinen die sich jetzt vor der "Terasse" aufhalten!
Beim weissen Hai kam das "Futter" zum Fisch,jetzt kommt der Fisch zum futtern:augen

Dem hätte ich nen "riesen Bulldawg" hinterher geworfen anner Jerke und dann ma schaun was Flexonit und 20er Powerpro so können:grins

Gruss Thomas
 
wie es der Zufall so will, habe ich das Video grade auf Bild.de gesehen =)

ich wäre wirklich tot umgekippt! ich lasse schon die Finger von Poppern weil das nicht gut ist für mich =) aber da konntest dich ja kein Stück drauf vorbereiten!
 
Nabend inne Runde,


das Ganze ist erschreckend und faszinierend zugleich!

Son Bullenhai wird bis zu 3,50m lang...über 200kg schwer und ist von der Evolution wohl extrem gestreichelt worden:eek:

Wie schon erwähnt kann der sich auch im Süsswasser "ernähren".

In dem Video sieht man ganz gut das er in "terassennähe" unterwegs ist...also Badebereich!

Der Extremangler Jeremy Wade ist der Sache gefolgt und hat nix schönes in Sachen Bullenhai erforscht...vor dem Jeremy ziehe ich übrigens den Hut!

http://www.google.de/search?q=jerem...QbnrLG2Aw&sqi=2&ved=0CEkQsAQ&biw=1024&bih=547

Das sind Killer und Fressmaschinen die sich jetzt vor der "Terasse" aufhalten!
Beim weissen Hai kam das "Futter" zum Fisch,jetzt kommt der Fisch zum futtern:augen

Dem hätte ich nen "riesen Bulldawg" hinterher geworfen anner Jerke und dann ma schaun was Flexonit und 20er Powerpro so können:grins

Gruss Thomas

Seine Sendung "Fluss-Monster" hat mich von Anfang an begeistert. Viele Informationen zum Fisch und auch sehr viele Einzelheiten. Bei so einem Erlebniss würde ich die Finger von Oberflächenködern lassen :D
 
Das video hat übrigens einen zweiten teil, in dem sie mit köderfisch den hai gezielt beangeln, und ihn wirklich drauf kriegen. zum schluss bricht das vorfach, aber sie haben ihn wenigstens "aus dem hafen gedrillt" ;)
 
Woher weisst Du, dass das Vorfach gebrochen ist? Aber mal ehrlich, wenn man schon auf so einen Hai gezielt angelt, sollte man auch dementsprechendes Material verwenden und kein Spielzeug, wie im Video.
 
Zurück
Oben