Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: B richi Liege

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    15838
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    B richi Liege

    Hallo ich hab mal eine frage und zwar hat jemand von euch die B Richi extreme 2 liege? Wenn ja ist sie gut und trägt sie auch schwere Personen? danke schonmal im vorraus!!!!!!

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ...habe keine Liege aber B Richi gibt doch nahezu alle Infos die Du suchst....

    Produkt Features / Lieferumfang:

    Bezug aus 1800D Nylongewebe, kreuzgewebt, extra dick gepolstert
    6063 T6 Aluminium (Legierung mit Silikon und Magnesium) mit einer extrem hohen Bruchfestigkeit von mindestens 30.000 P/in
    Liege- und Rückenbereich mit atmungsaktiver, schwarzer TASLON Polsterung ausgestattet, verhindert das Schwitzen im Rücken- und Liegebereich
    Herausnehmbares Kopfkissen mit Reißverschluss und B.Richi Tag am Zipper
    Integriertes, abwaschbares Welli Wipe am Fußende
    Spanngummis aus festem, 10mm Fasergummi, nachspannbar
    Verstellbarer Rückenbereich
    Lehnenverstellung über Gelenke aus Kunststoff (Nylon) mit Soft-Touch Griffrad
    Höhenverstellung der 6 Füße durch Federplatten-Druckknopf System (von oben zu bedienen)
    extrem leicht
    Füße mit großen, fest arretierten Mud Feet (Schlammteller)
    Beine fest arretierbar durch Sicherungspins, kein Einklappen der Beine mehr möglich
    Maße Liegefläche 85cm x 210cm
    Höhenverstellung der Beine 27cm bis 39cm
    Transportmaß ca. 85cm x 84cm x 24cm
    Tragkraft bis ca. 160 Kilo
    Gesamtgewicht 8,60 Kilo

    Bezug 100% Nylon


  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Na ich glaube er meint das eher praxisbezogen.
    Hersteller schreiben viel wenn der Tag lang ist.
    Und nur weil die Liege bis 160KG belastbar ist heißt es nicht das sie z.B. nicht schon bei 110Kg sehr durchhängen tut.
    Meine Liege trägt bis zu 250 Kg aber ob ichs ausprobieren würde...eher nein abgesehen davon das man mit drei Leuten dann auch keinen Platz mehr drauf hat

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    15838
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja ich hab nur eine Trend Liege und die ist angeblich belastbar bis 125 kg aber man hängt extrem durch und liegt schon auf den querstreben des Rahmens auf!!!! Danke für die Antwort.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen