Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Gestern auf Ísland

    Wir haben die makrelen wieder da also gings gestern mal raus auf pier, makrelen satt und in guter wurfweite ca 10 meter in alle richtungen vom pier entfernt, sonntags war ich auch schon draussen, in einer stunde 38 makrelen verhaftet und meine katz war happy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Moin,sag mal was ist das denn für ein Butt?Sieht aus wie eine Kliesche,aber die Dunklen Punkte passen nicht.Grüße Micha.

  4. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    is ne kliesche, stimmt schon, sandkoli (sandsohle) auf islaendisch,
    ABER das eigentlich wunderliche ist der hering, ich glaube der hat sich in der jahreszeit geirrt, die sind eigentlich erst im januar auf wurfweite!

    spass hat's gemacht mit fliege auf koehler zu gehn , hoffentlich klappts mal das ich ne makrl. auf fliege bekomm.
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen