Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaputtnix
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    51467
    Alter
    22
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

    Bergisch Gladbach und Umgebung Gewässer gesucht

    Hi zusammen!

    Ich werde wohl im November doch mal meinen Angelschein machen, da das jetzt die vermutlich letzte Saison in Holland für mich ist...

    Nun würde mich aber mal interessieren, wo ich in meiner Umgebung überall angeln könnte, da ich selbst noch kein Auto habe und nicht allzu weit fahren kann...

    Der Rhein in Köln scheint ja das Hauptgewässer zu sein in der Umgebung...soweit ich weiß kostet die Jahreskarte auch nur 34€ ?! Wo sind denn da um Köln schöne Stellen, die auch vllt. per Bahn und Bus erreichbar sind?

    Und wie sieht es unmittelbar in/um Bergisch Gladbach aus? An der Saaler Mühle scheint es ja möglich zu sein, wie sieht es zum Beispiel mit dem Höhenfelder See aus...da habe ich kaum was zu gefunden...

    Und gibt es sonst noch Gewässer, die für mich interessant sein könnten?

    Grüße
    Kaputtnix
    Fänge 2011:

    1. Hecht -->60cm
    2. Forelle-->53cm
    3. Brassen-->49cm
    4. Brassen-->47cm
    5. Brassen-->45cm
    6. Rotauge-->35cm

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    51515
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hi
    komme ganz aus der nähe
    Jahreskarte kostet ab 18 Jahren 34 sonst 17€
    ja stellen wo für?
    aber eigentlich geht es am Rhein überall
    eine schöne Stelle zum Beispiel ist Fluss aufwärts über den Lanxes Gebäuden (Bayer).
    Bever und Wupperthalsperre sind auch nicht all zu weit weg. Obwohl mit Bus vielleicht etwas schwierig.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anfänger123 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    51491
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    An den Pollerwiesen kann man ganz gut angeln.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen