Schnüre -  Welche Mono Schnur bei Feedern ?

Reaver

Profi-Petrijünger
Moin,
suche neue Schnur zum Feedern (Mono), sollte 0,26/0,27er sein.

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Gruß
:angler:
 
Hi!

Wo und auf was feederst du denn?

Ich persönlich fische meistens beim feedern relativ dünn. Habe da mit der Shimano Technium Match&Bolo sehr gute erfahrungen gemacht. Schon einige schöne Karpfen mit erfeedert.
Die gibts bis Stärke 0,22mm.
 
Hi!

Wo und auf was feederst du denn?

Ich persönlich fische meistens beim feedern relativ dünn. Habe da mit der Shimano Technium Match&Bolo sehr gute erfahrungen gemacht. Schon einige schöne Karpfen mit erfeedert.
Die gibts bis Stärke 0,22mm.

Kommt immer drauf an... manchmal halt auf Rotaugen oder Nachts auf Karpfen oder wie letztens mit Methode auf Schleie.

Die 0,27er wurde mir im Laden empfohlen und damit bin ich ganz gut gefahren. :angler:

Achja am Fluss, teilweise relativ starke Strömung.
 
Ich kann dir die Stroft GtM empfehlen. Für mich die beste Mono überhaupt.
Super Tragkraft und Knotenfestigkeit.

Gruß
 
Kommt immer drauf an... manchmal halt auf Rotaugen oder Nachts auf Karpfen oder wie letztens mit Methode auf Schleie.

Die 0,27er wurde mir im Laden empfohlen und damit bin ich ganz gut gefahren. :angler:

Achja am Fluss, teilweise relativ starke Strömung.

Als ich noch im Rhein gefeedert hab, hab ich meistens mit ner 0,25 shimano technium oder mit ner 0,22 Stroft gtm gefischt. Bekommst damit auch gut evtl Hänger gelöst.

Also ich war vollends zufrieden.
 
Kann dir sagen ich habe Shimano Technium Invisibraid und werde sie bald auswechseln. Sie franst total aus und viel zu viel dehnung. Habe sie in .22 und das reicht vollkommen

Sent using Tapatalk 2 on my Galaxy S2
 
Zurück
Oben