Boote -  Tend Micro Futterboot

Der Holly

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...dem Angler werden ja im laufe der Jahre immer mehr Steine in den Weg gelegt und nun hats mich an meinem Lieblingssee wieder einmal erwischt.
Bootsverbot!
Um meine Montage nun weiterhin genau platzieren zu können (vor allem verhedderungsfrei) überlege ich schweren Herzens mir ein Futterboot zu kaufen. Auch wenn das bestimmt auch noch verboten wird...wenns das nicht schon ist :crying
Naja egal...nun zum Futterboot...das Teil war seit es erschienen ist immer für 299 Euro zu haben. Nun allerdings für 350 eher 370 oder noch mehr:confused:
Da hat die Gier zugeschlagen ;)
Zur eigentlichen Frage...kennt jemand von euch noch einen Anbieter der das Boot für den alten Preis verkauft?
Danke für die Mühe.
 
Hab da auch mal ne frage...... hat jemand von euch das B Richi extreme 2 bedchair und wenn ja ist es eine gute liege? Eventuell auch für etwas schwerere Personen geeignet?
Danke schonmal im vorraus!
 
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...dem Angler werden ja im laufe der Jahre immer mehr Steine in den Weg gelegt und nun hats mich an meinem Lieblingssee wieder einmal erwischt.
Bootsverbot!
Um meine Montage nun weiterhin genau platzieren zu können (vor allem verhedderungsfrei) überlege ich schweren Herzens mir ein Futterboot zu kaufen. Auch wenn das bestimmt auch noch verboten wird...wenns das nicht schon ist :crying
Naja egal...nun zum Futterboot...das Teil war seit es erschienen ist immer für 299 Euro zu haben. Nun allerdings für 350 eher 370 oder noch mehr:confused:
Da hat die Gier zugeschlagen ;)
Zur eigentlichen Frage...kennt jemand von euch noch einen Anbieter der das Boot für den alten Preis verkauft?
Danke für die Mühe.


Wenn Bootsverbot besteht, biste mit deinem Futterboot genau so Mode...

MfG Micha

MfG Micha
 
Habe ich mir fast gedacht :(
Aber da kann ich mich ja nochmal genauer schlau machen.
Wenn keiner über den Preis genau bescheid weiß kann mir aber vielleicht noch der ein oder andere seine Erfahrungen mit dem Boot mitteilen ;)
 
Jetzt nicht falsch verstehen, aber solch eine Bootsverbot- Problematik ist mir selbst bekannt... Kumpel hat das einfach mit einem RC-Helicopter überbrückt, wenn manche andere nur noch bevormunden wollen, dann zieht man eben mit bis zur nächsten Satzungs-Änderung oder irgendwelchen EU Vorgaben:spass:)
 
Jetzt nicht falsch verstehen, aber solch eine Bootsverbot- Problematik ist mir selbst bekannt... Kumpel hat das einfach mit einem RC-Helicopter überbrückt, wenn manche andere nur noch bevormunden wollen, dann zieht man eben mit bis zur nächsten Satzungs-Änderung oder irgendwelchen EU Vorgaben:spass:)

:grins Das ist natürlich auch ne Möglichkeit :grins
Allerdings glaube ich das ein kleines Boot dann vielleicht doch weniger auffällt als wenn ich mit nem Hubschrauber übers Wasser knattere :)
Zusätzliches Futter wird er ja nicht auch noch transportieren können...oder hat er gleich nen Transporthubschrauber mit ordentlich Leistung gebaut :klatsch:
 
Zurück
Oben