Biete -  Sportex Sportex Opal Drop Shot 270cm

kernie

Schwedenfan
Hallo !

Verkaufe meine "neue" Sportex DropShot. Die Rute war drei mal am Wasser. Aber DropShot wird nicht mein Angeln werden....

Aus diesem Grund verkaufe ich die Rute wieder. Sie ist also NEUWERTIG und wird mit originalem Futteral geliefert.

Preis: 90,- € plus Versand

Beschreibung "Sportex Opal Drop Shot 270cm 20g DS2702":


Auf moderne Kunstköder spezialisiert
Diese brandneue Rutenserie wurde speziell für den Einsatz von kleinen und großen Kunstködern der neuesten Generation entwickelt. Die hoch spezialisierten Ruten mit traumhaft schlanken und leichten Blanks aus optimierten HM/IM-Carbonfasern in HT-Cross Winding-Technologie sind mit innovativen Handteilen ausgestattet, die speziell für den Einsatz stundenlanger ermüdungsfreier Köderführung konzipiert wurden. Superleicht, sind sie außergewöhnlich schnell, extrem belastbar und in der Aktion auf jede moderne Fangmethode spezialisiert. Sie spüren den Köder in jeder Führungsphase – ob im Freiwasser oder in Grundnähe. So angeln Sie kontrolliert und gezielt. Im Drill überzeugen sie durch harten Anhieb und souveräne Kraft mit einem aktiven Handteil. Die hochwertige Fuji-SIC-Beringung ist für monofile, aber besonders auch für geflochtene Schnüre ausgelegt.

Opal Drop Shot
Die neuen Drop Shot Ruten sind für jeden Einsatzbereich konzipiert: die kurzen Versionen fürs Boot und die langen Versionen fürs Ufer. Die Ruten sind mit dem hochsensiblen SPORTEX-Solid Tip-System aufgebaut. Die gesamte Konstruktion dieser Ruten, von der S•T•S-Vollcarbonspitze bis zu dem schlanken sensiblen Blank, der selbst feinste Vibrationen an den Köder überträgt, ist auf maximale Feinfühligkeit in der Köderführung ausgelegt. Durch den Einsatz hochwertiger HM/IM-Carbonmaterialien in HT-Cross Winding-Technologie entwickeln diese Ruten im Drill eine Kraft, die in heiklen Situationen selbst Großzander schnell ermüden lässt.

Ausstattung: Opal Drop Shot, Jerk, Twitch, Lure

* HT-Cross Winding
* Fuji-SIC-Ringe/Fuji-Low Rider-SIC-Ringe
* Sportex Balance System S•B•S
* Leichte schlanke Zapfenverbindung
* Fuji-Rollenhalter
* S•T•S Solid Tip-System (Drop Shot)


Länge:270cm
Wurfgewicht:20g
Toleranz:13 - 29g
Teile:2
Transportlänge:140cm
Gewicht:185g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben