Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    37085
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo wir kommen aus Göttingen

    Hallo wir kommen beide aus Göttingen
    sind Mitte 40
    Mein Freund zugezogen aus Hannover,deshalb möchten wir auch demnächst in den Verein eintreten.

    Da wir beide leider zur Zeit nicht motorisiert sind suchen wir auf diesem Weg Mitfahrgelegenheiten natürlich mit Beteidigung.
    Waren letzte Woche an der Kiesgrube in Rosdorf ist ja leider nur für Vereinsmitglieder erlaubt.
    Vieleicht würde uns ja mal jemand als Gastangler mitnehmen .
    das wäre supertoll.
    Wir haben zwar schon beide Angelerfahrung (ich weniger ),
    nur hier in Göttingen hat mein Partner noch nie geangelt.

    Aber es fehlt ihm sehr, deshalb würden wir uns über jede Antwort und Anregung sehr freuen

    Danke erstmal

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass Du eine Frau bist!

    Falls Ihr eine homosexuelle Beziehung führt, gilt die folgende Aussage aber genauso.

    Ich finde es absolut super, dass Du für Deinen Freund so etwas organisierst!

    Davon abgesehen finde ich auch klasse, dass Du mit Deinem Lebenspartner zusammen angeln gehst.

    Meine Frau kann ich dafür absolut nicht begeistern.

    Leider komme ich aus Berlin - ansonsten hätte ich Euch beide gern' mal mitgenommen!

    Viel Erfolg bei Deinem Anliegen und Gruß


    Matze

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    HI

    Grüsse :D nun euch stehen noch andere Gewässer offen auch ohne Mitgliedschaft, da wären der Teich am Bahndamm in Rosdorf, der Wendebachstausee die Leine etc..
    Gern können wir mal was organisieren z.Bsp. ein Spinnangelvormittag am Wendebachstausee.

    Gruss
    Olli

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo fisch1012!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    37085
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    vielen Dank das Ihr uns so herzlich und schnell willkommen heißt.

    Den Teich am Bahndamm in Rosdorf kennen wir gar nicht hört sich aber super an .
    Gibt es dort auch die Möglichkeit des Nachtangels zwecks Übernachtung?
    Hatten uns mal bei Fam. Hagemann erkundigt da habe ich auch meinen Angelschein gemacht aber davon nichts gehört..
    Leine habe ich früher nachts öfters Aale gefangen
    Wendebachstausee ist auch schon 4 Jahre her ,hatten wir damals auf Pose kein Glück,
    aber Spinnangelvormittag hört sich interesant an.
    Bin ich hier jetzt überhaupt im richtigen Thread oder muß ich verschoben werden kenne mich noch nicht so aus.
    Lieben Gruss
    Karsten und Petra

  6. #6
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    grüß euch karsten und petra !

    willkommen im forum !
    stramme leinen, krumme ruten und dicke fische !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    34346
    Alter
    48
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi ihr beiden
    Wir sind eine clique von 8 leuten (2 mädels, 6 kerle, alle zwischen 35 und 45) und wir angeln öfters in der Nähe von Hann Münden an der werra, bzw weser...
    wir zelten auch öfters, auch wenns verboten ist, aber so abseits findet uns eh keiner (hatten noch nie stress und machen das seit ca 25 Jahren).
    Tageskarten, oder 3-Tageskarten für ein weekend könnt ihr hier kaufen.
    Könnt euch uns gerne mal anschließen, wenn ihr lust habt
    vom Bahnhof könnte ich euch abholen, wenn ihr ein bier ausgebt, auch notfalls von gö ... iss ja jetzt nicht sooo weit

    lg frank

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen