Suche -  Anfrage

Ja klar hast doch recht, Aber in Discos geh ich schon lang nicht mehr da ich nicht so der Discogänger bin, essen gegangen bin ich auch noch nie nur wenn ich eingeladen wurde....

Ich bin auch nen gemütlicher Angler und fahr meistens am WE mit meinem Nachbar mit.

Dort kann ich dann aber leider nicht angeln :(

Hammers was du hier abgibst!!!!

Was suchst du hier???Arbeit---Angelzeug--- Mitleid???
Einmal schreibst du hier das du dein Schein abgeben willst nur weil dich ein paar Angler mal aufs Arbeiten aufmerksam gemacht haben. Wie kindisch ist das den...
Dann Schreibst du das dein gutverdienender Nachbar mit 20 Angeln dich mitnimmt ,aber du net angeln kannst.Warum? Hat er keine Angel übrig,oder du kein Geld? Für mich hört sich das alles ein bisschen komisch an, irgendwie das du hier nur Mitleid suchst.Du bist Jung,und heutzutage muss man halt der Arbeit hinterherfahren sowie manch andere es hier auch getan habe

Das Arbeitsamt zahlt alles mögliche das du Arbeit bekommst.
Ich bin vor ein paar Jahren über 150 Kilometer zum Vorstellungsgespräch gefahren mit Option auf Umzug,und hab es bezahlt bekommen.

Mach was ,tu was.Es gibt soviel möglichkeiten sich geld dazu zu verdienen,man muss sich nur umschauen und was tun dafür und sich nen Kopf machen.Aber nicht hier betteln und immer unglaubwürdiger werden.
Sorry,meine Meinung!!!
Viel Glück weiterhin.

gruss
Tommy
 
Ich glaube eine Lebensberatung kann man auch woanders abhalten als im
Flohmarkt !!:mad:

Jetzt kommt das wieder!!!!
Ich hätte ja nicht geschrieben,aber wenn man sich so verstrickt und wiederspricht muss man mit sowas rechnen.
Natürlich muss es net sein aber wenn man hier meint die Leute zu verarschen dann kann ein kleiner Denkanstoß doch net schlimm sein,oder....
Gott sei dank gibts die Meinungsfreiheit!!!!!
 
Jetzt kommt das wieder!!!!
Ich hätte ja nicht geschrieben,aber wenn man sich so verstrickt und wiederspricht muss man mit sowas rechnen.
Natürlich muss es net sein aber wenn man hier meint die Leute zu verarschen dann kann ein kleiner Denkanstoß doch net schlimm sein,oder....
Gott sei dank gibts die Meinungsfreiheit!!!!!



Aber nicht im Flohmarkt !!!!:schnarch
 
mal ganz kurz zusammengefasst. vieles wurde schon genannt. arbeit gibt es nicht in jeder region, aber mit reisebereitschaft (und junge menschen sind noch nicht an einen ort fest gebunden wie ältere über 50) bekommt man arbeit in deutschland. wären meine kinder zu hause geblieben würden sie auf die rente warten. sie leben nun sehr weit weg und verdienen besser als ich.
ich kenne auch viele leute mit harz4 und die leisten sich sogar hin und wieder 1 bier. spare jeden tag 50 cent und du kannst dir nächstes jahr für die gesparten 182,50 € die angelgebühr leisten sowie ein topstarterset zum angeln.
wenn diese tips nicht fruchten, dann machst du etwas verkehrt. als erstes muß man lernen das der lohn erst nach der arbeit und einer gewissen zeit erfolgt. grade diejenigen welche wenig haben wollen alles bequem und sofort, hier liegt der gedankenfehler denke ich. das war jetzt keine herabwürdigung gegen dich aber du mußt umdenken und wer wenig hat muß länger sparen dann wird alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz kurz zusammengefasst. vieles wurde schon genannt. arbeit gibt es nicht in jeder region, aber mit reisebereitschaft (und junge menschen sind noch nicht an einen ort fest gebunden wie ältere über 50) bekommt man arbeit in deutschland. wären meine kinder zu hause geblieben würden sie auf die rente warten. sie leben nun sehr weit weg und verdienen besser als ich.
ich kenne auch viele leute mit harz4 und die leisten sich sogar hin und wieder 1 bier. spare jeden tag 50 cent und du kannst dir nächstes jahr für die gesparten 182,50 € die angelgebühr leisten sowie ein topstarterset zum angeln.
wenn diese tips nicht fruchten, dann machst du etwas verkehrt. als erstes muß man lernen das der lohn erst nach der arbeit und einer gewissen zeit erfolgt. grade diejenigen welche wenig haben wollen alles bequem und sofort, hier liegt der gedankenfehler denke ich. das war jetzt keine herabwürdigung gegen dich aber du mußt umdenken und wer wenig hat muß länger sparen dann wird alles gut.




:klatsch Wie wahr!!! :klatsch
 
@derrolle2212
ich gebe dir mal einen tip und ich weis das die leute und umschüler einstellen.
http://www.sksbau.de/infothek/news/detail/article/28/frauen_in_maennerberufen.html
wir älteren gingen 1989 für die freiheit unserer kinder auf die strasse, nun nutzt sie auch. so einfach geht der weg zur arbeit. ich bin selber gelernter baugeräteführer und kann dir versichern das die arbeit auf dem bau heute leichter ist als vor 30 jahre. aber man muß sich schon bewegen um etwas zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufhören und nicht mehr Diskutieren...
Hab Endlich Arbeit gefunden, als Kurierfahrer für Auto Glasscheiben (Beifahrer) sogesagt auslader!!..
Also nicht mehr meckern, heute kam per Telefon ne Zusage, ich war auch schon dort und hab den Arbeitsvertrag unterschrieben, ab heute gehts los als Gehilfe :)

Da man alleine ja keine LKW, und Busscheiben hucken kann.

MfG
 
Mach weiter so und bleibe am Ball. Es muss nicht gleich der Traumjob sein aber jetzt verdienst du Kohle und kannst immer noch nach was besserem suchen.
Alles Gute.
 
@rolle ich freue mich für dich. klar findet man selten den traumjob aber dir zum trost geht es immer noch schlimmer. denke mal an die vielen tausende paketfahrer die sich täglich bis 14 stunden abschuften und eine 6 tage woche haben, der lohn ist nicht sehr üppig und für familie bleibt kaum zeit. aber jetzt verdienst du erst mal einiges und wie schon geschrieben kannst du nun ohne zeitdruck nach was anderem suchen. viel erfolg und petri heil.
 
@rolle ich freue mich für dich. klar findet man selten den traumjob aber dir zum trost geht es immer noch schlimmer. denke mal an die vielen tausende paketfahrer die sich täglich bis 14 stunden abschuften und eine 6 tage woche haben, der lohn ist nicht sehr üppig und für familie bleibt kaum zeit. aber jetzt verdienst du erst mal einiges und wie schon geschrieben kannst du nun ohne zeitdruck nach was anderem suchen. viel erfolg und petri heil.


Richtig, ach der Job macht aber schon Spaß man is zwar ab um 18:00 Uhr bis um 4 Frhs oder länger unterwegs aber was solls, ich kann Arbeiten :)
 
Glückwunsch! Es geht aufwärts- viel Glück und Spass an der Arbeit!
 
Hab ich dir doch gesagt!! Viel Glück un dann kannste endlich richtig angeln gehn achm arbeiten!! (beste fangzeit) :D :D
 
Zurück
Oben