Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge

    Wink 2 schöne Forellen

    Nachdem meine Holde heute morgen zu mir sagte: "Ich möchte heut Abend, wenn möglich, eine Forelle essen." Hab ich dann mal, eher lustlos wegen dem schwülen Wetter, meine Angelsachen ins Auto gepackt und bin ans Wasser gefahren. Ohne viel Hoffnung auf Erfolg - Wassertemperatur recht hoch für unsere Verhältnisse (etwa 16°), begann ich mit dem Werfen.
    Nach den ersten erfolglosen Würfen - war da ein Anstupser? Jetzt konsentrierter
    führte ich den Wobbler hinter die im Wasser liegenden Steine - dann der 1ste Biss - eine Bachforelle mit 39cm - eigntlich wollte ich das Angeln jetzt einstellen,
    da sah ich am anderen Ufer unter einer Wurzel eine weitere Forelle in der leichten Ströhmung nymphen - meine Fliegeausrüstung war natürlich zuhause!
    Aber was soll`s - Wobbler kurz hinter die Forelle - eine Kurbelumdrehung und die Forelle hing! Nach kurzem Drill konnte ich eine 42iger landen. Also zum Essen reichts locker

    Gruß und Petri
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Andreas Löfflmann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Jäger auf Dr. Esox Avatar von Matte1
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    82407
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
    Petri zu den fischen!

    War heute auch drauß!

    Hab 2 kleinere Regenbogis und zwei große Bachforellen gefangen! ( 43cm)
    Ein Blick lohnt sich! XD XD



    Wer ein "Hallo" dalässt, bekommt auch eins zurück!! :D ;D

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matte1 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Petri, schöne Fische
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an HSV1887 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    12487
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Petri!!!

    Schöne Fische

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an rAALf für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Petri dem Fänger!!! 2 wunderschöne Forellen.Da wünsche ich Euch einen wunderschönen Hunger.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an fish101030 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    wunderschöne Rotgetupfte! Petri!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    42020
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    die sind echt wunderschön und soooo schade zum essen... ach ja..








    _______________
    anglershop

  14. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Hmm .. die Forellen waren in der Pfanne sicher genauso lecker wie sie auf dem Foto toll aussehen. Petri!
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen