Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfüttern

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    04838
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anfüttern

    hallo. ich will morgen angeln gehen. dazu will ich heute anfüttern . ich will mais nehmen und ca. um 6 beginnen. jetzt hab ich mal ne frage. undzwar reicht das überhaupt wenn ich einen tag vorher anfüttere ? und ist mais gut oder ist irgendwas anderes besser ? und wie füttert ihr immer an

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    6800
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Auf was willst du denn angeln?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    04838
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    auf giebel, brassen und karpfen und hab mal noch ne frage wir wollen den mais vom ufer aus rauswerfen haben aber nicht so eine schaufel wie kann ich das dann trotzdem rauswerfen ?

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Erzi27
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    09618
    Alter
    34
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Hallo
    Mische den Mais mit Erde und forme Bälle.
    Geht ganz gut.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    6800
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich würde den Mais noch mit gekwollenem Weizen oder Hanf mischen, was ein gutes Allroundfutter ergiebt wo auch immer eine gute Chance auf eine dicke Rotfeder besteht.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Zitat Zitat von robus14 Beitrag anzeigen
    auf giebel, brassen und karpfen und hab mal noch ne frage wir wollen den mais vom ufer aus rauswerfen haben aber nicht so eine schaufel wie kann ich das dann trotzdem rauswerfen ?
    Ein großer Salatlöffel eignet sich auch gut als "Wurfkelle".

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    04838
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok danke für eure antworten .

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von kaputtnix
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    51467
    Alter
    22
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
    Hi

    auch wenn viele Angler immer einige Tage vorher anfüttern, was durchaus Erfolg bringt ist auch schon mit besseren Fängen zu rechnen, wenn nur einmal vorgefüttert wird.

    Ich merke das immer, wenn ich 2 Tage hintereinander oder länger an einer Stelle Feeder, dass es von Tag zu Tag mehr Fisch gibt so in den ersten 3-4 Tagen, aber vor allem die Steigerung vom ersten auf den zweiten Tag ist immer gut zu bemerken...also anfüttern lohnt sich!

    Kaputtnix
    Fänge 2011:

    1. Hecht -->60cm
    2. Forelle-->53cm
    3. Brassen-->49cm
    4. Brassen-->47cm
    5. Brassen-->45cm
    6. Rotauge-->35cm

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaputtnix für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen