Allgemein -  Unwetter

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Gestern zog ja ein Unwetter über Deutschland, hat es jemanden erwischt?
Hier in Gera kippten sogar gesunde Bäume, Keller liefen voll und das übliche Chaos nahm seinen Lauf.
Alles was nicht fest oder richtig beschwert war, flog weg.

Und mein Freund Ingo ist am Wasser, konnte ihn noch nicht erreichen :augen
 
Erwischt nicht gerade. Hier in der Südwestpfalz hats zwar auch ganz schön gestürmt, konnte mich aber beim ersten Anzeichen in die Kneipe am Ohmbachsee retten. Hab da noch gemütlich ein Bier getrunken und dann als das schlimmste vorbei war noch ne Stunde gejiggt.

Ich hoffe Ingo gehts gut!
 
Hallo Bernd,
hier in Hamburg war es Gestern auch ganz schön rau, allerdings soll es Heute noch um einiges schlechter werden.
Deine Frage ob es jemanden erwischt hat; Ja, Heute Morgen habe ich im strömenden Regen meinen ersten vernünftigen Zander für 2012 verhaftet.
 
Hallo Bernd,
hier in Hamburg war es Gestern auch ganz schön rau, allerdings soll es Heute noch um einiges schlechter werden.
Deine Frage ob es jemanden erwischt hat; Ja, Heute Morgen habe ich im strömenden Regen meinen ersten vernünftigen Zander für 2012 verhaftet.

Na das ist doch was, Petri
Hier braut sich gerade wieder was zusammen.
 
Hallo Bernd,
bei uns war auch die Hölle los ist ja grade Sachsenring GP Zeltplatz ist abgesoffen und heute gehts schon wieder los.
 
hallo mir geht das Wetter so auf den Sack, fast jeden Tag Gewitter und Regen:mad: Ich lebe im Osten von Sachsen und gestern war es bei uns auch ganz schön häftig. ich wohn gleich an der Löbau (Fluss), kann quasie aus meinem Kellerfenster raus angeln:) und gestern habe ich mal so langsam meine Angelsachen in Sicherheit gebracht.
Ich wollt eigendlich die Wochenenden noch ausnutzen, bevor mein Nachwuchs kommt, aber wenn die jedes Wochenende Gewitter ansagen habe ich auch keine Lust angeln zu fahren! Ich sitz ungern bei Gewitter am Wasser. Da habe ich :respekt vor.
 
Sieht teils schlimm aus hier.
Gekippte Bäume, Straßen voller Dreck, Geäst und Unrat, Wasser das nicht abläuft und voller Freude zieht das nächste Gewitter auf.:augen

Die Jungs von der Feuerwehr haben zu tun.
 
Ich habe immer wieder das Gefühl daß ich in der ruhigsten Ecke von Deutschland lebe... Dauernd irgendwelche Unwettermeldungen, aber bei uns in und um Bielefeld bekommen wir davon meistens nur im TV was mit........ :-)
 
Ich habe immer wieder das Gefühl daß ich in der ruhigsten Ecke von Deutschland lebe... Dauernd irgendwelche Unwettermeldungen, aber bei uns in und um Bielefeld bekommen wir davon meistens nur im TV was mit........ :-)

Da will nicht mal ein Unwetter hin. Das wuerde mir irgendwie zu denken geben. :grins

Nicki, dickes Petri zum Zander.

Spaik, hast du Ingo inzwischen erreicht?

Zwischen Loebau und Reichenbach ist ein Auto durch Aquaplaning von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach ueberschlagen.
 
Hier ist zum Glück nichts passiert. Ein Regenschauer von 5 Minuten und dann war der Spuk vorbei. Glück gehabt......denn die Wettervorhersage war übelst.
 
Glück-Auf !

War gestern abend mit zwei Kumpels an der Zschopau zum Aalansitz. Es ging 3 stunden richtig nieder und das Gewitter wollte gar nicht abziehen. Wir warteten noch einige zeit und wollten gerade wieder heim fahren weil wir dachten das hört gar nicht mehr auf zu regnen. Dann zog es auf ! :-) Wir machten unsere Aalruten scharf und es biss ab 23 Uhr richtig richtig gut. Meine Kumpels konnten einige Aale bei dem Hochwasser verhaften. Ich hatte zwar viele Bisse aber hatte kein Glück. Die Zschopau war 1 Meter angestiegen innerhalb von 2 Stunden Dauerregen.

MfG Aalfuchs
 
Habe Ingo nun erreichen können, er meinte nur......ein paar Blitze, etwas Donner und etwas Regen.....das war alles.
Somit alles bestens überstanden, gefangen hat er in 2 Wochen lediglich 2 Karpfen und einen Hecht, für das Gewässer mehr als mager.
 
Windhose

Moin,
gestern hier an der Küste im Watt von Cuxhaven...ich hoffe man erkennt es einigermaßen.
unbena18.jpg


Grüße
 
Oh das sieht ja garnicht gut aus,bei uns in MV hält sich das in grenzen würd ich sagen gewitter ja aber nicht so doll wie bei euch.
das Wetter wird doch immer schlimmer ist doch nicht normal...
 
Zurück
Oben