Biete -  Angelsachen für Jungangler

Sedis

Petrijünger
So brauche ein wenig Platz im Angelkeller da ich mittlerweile eine Ausbildung bekonnen habe und einen fahrbaren Untersatz besitze und somit auch ein wenig mein Angelgerät angepasst habe. Deswegen paar Sachen her. evtl kommt im laufe der nächsten Woche noch mehr Angelgerät online dach ich momentan ein wenig aufräume.

Nun ja zum einen:

-Neue und Ungefischte Spro 6m Stipprute Tele (Die Endkappe wurde verklebt da diese Risse besitzt und nicht richtig saß)
Preis 15€

-Classic-Spin-Classic 3m WG-70g. War meine Ansitz Hecht Rute die auch einen 160cm Langen Wels drillen durfte
Preis 20€ Hätte eine passende Rolle mit freilauf und 0,30er Schnur auch dazu



-Silverman Tele Feeder 3,30m WG 10-60g 1x Gefischt
Preis 10€



-Fliegenkombe bestehend aus :

Riverman Typhoon Fly AFTMA 6 Rute
+
Silstar FG 6 Rolle
+
Orange Schwimmende Fliegenschnur
+
Gebe noch einen Hechtstreamer mit dazu

Preis für das komplette Set 100€





-Byron Bauchtasche für das Spinnfischen
Wahlweise Schulter/Bauchtasche war selten im Einsatz
Preis 15€



- Verschiedene XXL Waller/Hechtspinner
3 Farben zur Auswahl ca 10 Stück vorhanden
Länge ca 15cm
Preis je Spinner 2,50€



-Neue und Ungefischte Daiwa Sweepfire 2500er Rolle inkl 0,25er Schnur
Preis 20€


Bilder Folgen in kürze
Wer mehrere Sachen nimmt bekommt nen Super Preis
Wer alles nimmt 130€ inkl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Sweepfire. Magst du mir bitte Bilder an meine Emailadresse senden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt da dran daß sich die Fotos bereits in deinem Arbeitsspeiucher befinden und nicht komplett neu geladen werden müssen.
 
Tut mir leid mit den Bildern hab wieder den falschen Link kopiert.
Lasst die Seite doch einfach ein wenig im Hintergrund laufen Irgendwann sollten die Bilder fertig geladen und an der Seite angepasst sein.
Falls ihr Interesse habt kann ich euch die Bilder per email Senden in Verkleinerter Version.
 
alternativ könntest du ja einfach die links zu den bilder austauschen.... hier kann man seine posts ja netterweise lange editieren
 
Zurück
Oben