Biete -  Daiwa Ryukon Spin 2,70m

Carpbert

Petrijünger
Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Top Spinn Rute.

Sie ist wie Neu. Sie war ungefähr 4 mal Wasser.

Mitdabei ist das Neopren-Futteral.

Fotos mache ich bei Interesse. Ich habe sie immer Vorsichtig behandelt.

Die Aktion der Rute ist einfach Top. Die Spitze ist Sensibel und das Rückrat ist wie man es von Daiwa kennt Top.


Preislich habe ich mir 100€ inkl versichterten Versand vorgestellt

Hier noch die Händler Produktbeschreibung:

RYUKON - die Seele des Drachens - Das sind unglaublich leichte Ruten (alle Ruten aus dieser Serie wiegen unter 200g!) mit dünnen Blanks und modernem, japanischem Design.
Diese Ruten haben unsere japanischen Ingenieure speziell für den europäischen Markt konzipiert. Die Konstruktion der Blanks ist auf die modernen Angelmethoden wie Gummifischangeln und Angeln mit Wobblern ausgelegt.
Die Kombination von hochwertigsten Komponenten und High Modulus Kohlfaser schafft Ruten die für die neuen Trends optimal geeignet sind.
- High Modulus Kohlefaserblank
- Dünne und extrem leichte Blankkonstruktion
- Spezielle, grifffeste, raue Oberflächenbeschichtung (sand surface finish)
- Exklusiver, ergonomischer DAIWA Rollenhalter mit FUJI Schraube
- Geteilter, japanischer Hard-EVA Griff
- Original V-Joint Zapfenverbindung
- Original FUJI Alconite Ringe
- Hochwertiges, gepolstertes Transportfutteral
- Extrem schnelle Spinnruten mit Spitzenaktion.
- Alle Jigger Ruten sind mit FUJI Einstegringen ausgestattet.

Ideal zum Angeln mit Wobblern und kleineren Gummiködern. Durch die Rutenaktion hat man auch bei mittleren Fischen enormen Angelspaß - das Rückrat der Rute bietet auch bei großen Fischen genug Kraftreserven.
Das 2.7m Modell mit 8-35g Wurfgewicht ist auch ideal zum Drop-Shot angeln geeignet.

Spinnrute:
Diese Ruten wurden speziell für die Gummifischangelei entwickelt - eine relativ steife Rute mit harter aber dennoch sensibler Spitze mit der man jeden Kontakt spürt.

Durch die harte Aktion kann man zudem gut die Bodenbeschaffenheit ertasten, da jedes Auftreffen des Köders am Grund bis zur Hand vordringt. Im Drill geht die harte Aktion in eine semi-parabolische Biegekurve über, die speziell mit geflochtener Schnur die harten Schläge von Zander & Co. abfedert und Fischverluste minimiert. Ausgestattet mit FUJI Doppelstegringen.
 
Hier die Fotos der Rute
 

Anhänge

  • IMG_0882.JPG
    IMG_0882.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0883.JPG
    IMG_0883.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben