Hallo Leute !

Erst mal kurz was zu mir,ich komme aus Rheinland/Pfalz nähe Kaiserslautern und war mal einpaar Tage in Hamburg.

Im Zuge meines Urlaubs habe ich mit Pro-Guiding eine Angeltour (Vertikal Angeln auf Barsch und Zander) vom Boot aus auf der Elbe gemacht.Ein sehr nettes Team das ich wärmstens weiter empfehlen kann.
War eine geile Tour auch wenn ich an dem Tag nur 3 Fische gefangen habe,gelohnt hat sich die Tour für mich auf jeden Fall.
Zum einen konnte ich das Vertikal Angeln erlernen,was ich bis dahin noch nie gemacht hatte,und zum anderen konnte ich meinen ersten Zander verhaften,zwar kein Riese (ca. 50cm) aber immerhin.Außerdem gingen mir noch zwei schöne Barsche (von 37cm und 40cm) an den Haken.Auch war es für mich eine neue Erfahrung das Angeln vom Boot aus zu betreiben,und die ganze Umgebung vom Hamburger Hafen und auch außerhalb war sehr interessant.Man sieht Dinge vom Boot aus und kommt an Stellen die man von Land aus nicht erreicht.

Egal von wo ihr her kommt,eine Angeltour mit Pro-Guiding ist immer ein Erlebnis das man so schnell nicht mehr vergisst.Schaut einfach mal auf ihre HP : www.Pro-Guiding.de

In diesem Sinne,Petri Heil