Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Salü Zämme

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    4458
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    Salü Zämme

    Wie ihr sicher schon am Titel erkennt, komme ich aus der Schweiz. Bin knapp 50, und seit fast 40 Jahren ein leidenschaftlicher Rheinfischer. Habe bei uns schon so ziemlich alles gefangen, was unser Bach so zu bieten hat. Nebenbei bin ich mit dem Streifen und der Aufzucht unserer Rheinforellen beschäftigt. Werde sicher einige von euch kennenlernen.
    Gruss René

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Grüezi René,

    erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Ich wohne ja gerade mal 20 Minuten von Basel weg, jedoch sind mir die Schweizer Gewässer fast gänzlich unbekannt. Wenn ich Zeit finde, muss ich dies wirklich mal nachholen.

    Das finde ich ja hochinteressant, dass Du Dich mit der Forellenzucht beschäftigst. Könntest Du uns nicht ein paar Bilder davon (z.B. vom abstreifen etc.) besorgen? Wäre sicherlich für viele interessant.

    Bilder können als Anhang an einen neuen Beitrag angehängt werden (unterhalb dem Texteingabfeld "Anhänge verwalten") oder in unserer Fotogallery hochgeladen werden.
    Geändert von Angelspezialist (06.01.2007 um 05:52 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen