Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Quappenonkel
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 118 Danke für 55 Beiträge

    Futterklappe halb öffnen lassen

    Hallo

    Hat schon mal jemand eine konstruktion gebaut die,die futterklappen nur halb öffnen läßt.

    Ich dachte da an einen mobilen Stab/Halter der unter die Klappen geklemmt wird so das diese nur noch einen schlitz öffnen und damit die partikel nicht alle auf einmal rausfallen,sondern sich der Schacht beim fahren langsam entleert.

    Was gibs da für Möglichkeiten,oder hat schon jemand ähnliches gebaut,der Halter sollte schnell zu entnehmen sein so das man die Klappen auch wieder voll öffnen kann.

    Am besten ohne das Boot umzubauen (Bohren Löcher...) sondern in einer art Klemmtechnik etc.

    Ich hoffe ihr wißt worauf ich hinaus will,ich besitze das Micro Trend Boat.

    Was könnte ich da nehmen,oder wie könnte ich das lösen????

    mfg
    Geändert von Quappenonkel (04.07.2012 um 13:37 Uhr)

  2. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Servo einbauen.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    32602
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen