Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    78052
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 90 Danke für 49 Beiträge

    Gutes Wels-Gewässer gesucht...

    Servus,
    suchen für den baldigen Urlaub ein Wels-Gewässer in Frankreich. Hat jemand Tipps? Zelten und Grillen sollte erlaubt sein, irgendwelche Stechmücken Attacken sind auch nicht grad der Bringer

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-Hunter 1991
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Stechmücken wirst du an Europäischen Flüssen in der Sommerzeit überall finden. Da wirst du nicht dran vorbeikommen.
    Mückennetz und ein vernünftiges Spray, dann bist du auf der sicheren seite.

    Welsgewässer gibt es in Frankreich genug. Saone, Rhone, Doubs, Seine usw. Benutz einfach mal Google, da findest du genug informationen wie du z.B an Lizenzen kommst oder die jeweiligen Bestimmungen an den verschiedenen Gewässern sind.

    Gruß und viel glück.
    Fuck the World, Catch a Catfish

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Hunter 1991 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    78052
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 90 Danke für 49 Beiträge
    Besten Dank^^ Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, die regulären Stechmücken sind weniger das Problem. Eher diese Plage von japanischer Buschmoskito...

    Hat vielleicht jemand eine gute Stelle mit GPS Daten im Saône-et-Loire Gebiet?

    Gruß und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen