Angelerlebnisse -  Angeln am Ebro!!

rene1987

Petrijünger
hallo,

ich war mit meinem vater,bruder und meinem schwager für eine woche in
mequinenza am ebro!
es war eine von meinen geilsten angeltouren die ich je hatte!!
als wir am samstag an gekommen sind haben wir das auto ausgeladen und sind danach sofort an das wasser gefahren, wir hatten eine gute angelstelle gefunden also ruten raus und abwarten! doch es ging am ersten tage leider nichts heulend:!
also am nächsten tag alex angerufen (bei alex hatten wir unsere unterkunft gemietet) und ihn gefragt ob er uns einen tipp zwecks angelstelle und köder geben kann, alex hat uns gleich gesagt wo wir hin gehen sollen und wie wir es versuchen sollen! also wir unser auto gepackt und ab ans wasser angeln raus gelegt angefüttert und ab gewartet! nach etwar 5 stunden verbuchten wir den ersten biss den wir gleich landen konnte unser erster wels mit 1,6m einfach nur hammer am abend dann der nächste biss aber den hatten wir verloren!!
wir haben die ganze woche an der gleichen angelstelle geangelt und angefütter wir haben von tag zu tag immer besser gefangen insgesamt 21 wels von 1,23m-2,17m ich kann nur sagen das war meine geilste angelwoche in meinem leben!!! wir danken alex nochmal für eine hammer geile woche!!!!
hier noch ein paar bilder :angler:
 
Zurück
Oben