Mitgliedervorstellungen -  Hallo und Petri Heil an alle Fisch/Naturfreunde

Siggi

Petrijünger
Sorry, habe zuerst Beiträge geschrieben anstatt mich vorzustellen, hoffe, es sei mir verziehen.
Mein Vorname ist Siggi, ich bin im Lankreis Offenbach, in der Schloßstadt Heusenstamm beheimatet, 43 Jahre alt und in unserem Verein seit 7 Jahren für unsere Jugend tätig, davon 5 Jahre als erster Jugendwart. Ich fische seit dem 12 Lebensjahr. Möchte mich eher als Allrounder bezeichnen, beangele Karpfen genauso gerne wie den schönen Zander, der das Wappen unserer Jugendgruppe ist. Wenn sich die möglichkeit ergibt (leider viel zu wenig) greife ich sehr gerne auch zur Fliegenrute. Auf der Suche nach einem Ort/Gewässer für unser Jugendzeltlager bin ich durch Zufall auf diese Comunity gelangt. Ich muß sagen, Gott sei dank, den hier kann man(n/frau) sich sich wohlfühlen. Es wurde mir auch sofort mit guten Tip´s sehr freundlich weitergeholfen, an dieser Stelle nochmals Danke für sie Posts.
Unter www.sportfischervereinheusenstamm.de findet Ihr unsere Vereinshomepage, an deren Aufbau ich mitgewirkt habe. (Ist halt wieder mal ein Update fällig, aber die Zeit....)
Gruß Siggi
 
Grüß Dich Siggi, sei herzlich willkommen im Forum, :)

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Du bist offensichtlich sehr engagiert beim Angeln - sehr lobenswert!

Eure Vereinsseite gefällt mir wirklich sehr gut! Habe inzwischen ca. 700 Angelvereinsseiten besuchen dürfen, da sind jedoch viele darunter, die wichtigste Infos unterschlagen. Bei Euch ist alles zu finden - toll. ;)

Viel Spaß hier im Forum! :spass
 
Herzlich Willkommen......

Hallo Siggi,

auch von meiner Seite sei willkommen auf der best beratenen Angelercomunity
im WWW ...

Viel Spaß noch... :wink
 
Zurück
Oben