Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    53125
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hallo und Petri Heil

    Hallo, ich heisse Holger, bin 31 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bonn am Rhein. Ich habe das Hobby Angeln von meinem 7tem bis zum 14 tem Lebensjahr regelmässig jedes Wochenende betrieben, bis ,na ja bis eben die Mädels kamen . Und nun stehe ich vor einer Etscheidung, dich ich nun noch sehr bedenken muss. Und zwar ist es die Angelprüfung. Ich hatte damals keine Lust gehabt, diese Prüfung zu machen (schön blöde von mir, ich weiss). Ich habe nun aber fragen an euch. Wo kann ich am besten Fragen zur Prüfung herbekommen(online)?Ich habe schon manche Bücher gelesen (Bibliothek)aber leider noch kien gefunden, wo wirklich hilfreiches für die Prüfung drin stand. Kann mir vielleicht einer was per Mail schicken, damit ich mir erst mal ein Bild von dieser Prüfung machen kann??? Wäre sehr nett von Euch.
    Ich sage mal bis dann
    Petri Heil
    Holger

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Holger,

    danke für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!

    Da Du ja aus Nordrhein-Westfalen bist, hilft Dir evtl. folgendes aus unserem Downloadbereich weiter:

    332 Fragen und Anworten der Angelprüfung Nordrhein-Westfalen

    Ansonsten gibt's auch bei Amazon ein paar Schmöker oder DVD's zum Thema.
    Geändert von Angelspezialist (17.02.2005 um 15:47 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen