Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2012
    Ort
    74909
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Suchen schönen See mit Campen im PLZ-Bereich 64/67/68/69/74/75/76

    Hi,
    Wir haben mal wieder richtig Lust angeln zu gehen und suchen einen schönen See im Umkreis von 100km. Leider kennen wir uns nicht so gut aus da wir eigentlich mehr kleine Flussfischer sind
    Paar Details:
    - Suchen schönen See mit gutem Fischbestand (man sollte auch was fangen können).
    - Wollen übers Wochenende ( also 2-3 Tage) mit Zelt übernachten ( iwann Ende Juli bis Ende August) .
    - See kann auch Badesee sein ! Da wir auch bissl Spaß haben wollen und noch Jung sind :P .
    - Bitte nicht so viele Regelungen , vor allem keine extremen Fangbegrenzungen und keine Kosten bzw. Kostenaufschläge pro KG!
    - Kommen aus Raum Heidelberg und haben beide Fischereischein.

    Über Vorschläge und Tipps würden wir uns freuen

    Gruß Miau

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Servus!!!
    Schau dir das mal an,ist ganz ordentlich da.

    Internet: www.sperrfechter-freizeitpark.de

    gruss Tommy

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2012
    Ort
    74909
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hatte ich auch schon heute ins Auge gefasst, doch als ich die Bestimmungen gelesen habe ists mir vergangen.( die ganzen Regelungen) Vor allem gibts es dort viele Kaptiale Fänge d.h Kiloaufpreis ab 5 Kg -> Nicht im Budget. Dann fangen wir lieber weniger und kleiner.

    Gruß Miau

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Miau für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen