Angeln rund um Pfaffenhofen

-mephisto

Petrijünger
Werde nächsten Monat nach Pfaffenhofen ziehen. Hat jemand Tipps wo man ageskarten kaufen kann und für was für Gewässer ????
Hab mir extra den Angelführer Bayern gekauft - da steht nicht viel drin. Hab auch einige Vereine angeschrieben, die 2008 (erscheinungsdatum des Buches) noch Tageskarten ausgegeben haben. Ich bekam immer die gleiche Antwort : "Es tut uns leid, aber wir geben keine Tageskarten mehr aus" - oder ich bekam gleich gar keine Antwort . . . aber mal ehrlich, wer will nem Verein sein Geld in den Rachen werfen, der es nichtmal für nötig hält einfache Anfragen zu beantworten ?!?
Kann doch ned wahr sein ?!? So viele Weiher rund um Pfaffenhofen und nirgends darf man fischen ???
Scheyrer Weiher kommen für mich nicht in Frage - angeln mit nur einer Rute ist nix für mich ;-)

Also . . ich wäre mal für jeden Tipp sehr dankbar !!! Hab keine Lust nach Ingolstadt oder München zu fahren um das schönsten Hobby das es gibt ausüben zu können ;-)
 
Also ich wohne im selben Landkreis, und kann dir den Vohburger Fischerclub empfehlen. Auch wenn es ein paar km von Pfaffenhofen sind !
Gruß,
 
Also ich wohne im selben Landkreis, und kann dir den Vohburger Fischerclub empfehlen. Auch wenn es ein paar km von Pfaffenhofen sind !
Gruß,

Sind ja gesalzene Preise. TK für 15 € . . .
Wo liegen denn all die Weiher ?? Habe keine Infos auf der HP gefunden. Keine Infos zum Thema Besatz in den einelnen Gewässern . . nix . .
Vohburg selber ist ja ned grad um die Ecke . . . da muss es doch noch mehr in der Umgebung von Pfaffenhofen geben ???
 
pfaffenhofen

Hi.
Ich bin auch vor einer Weile nach pfaffenhofen gezogen.
Da mir das angeln an den scheyerer Zeichen so langsam reicht und ich gern mal wieder gewohnt "uneingeschränkt" und vorallem auch mal wieder blinkern möchte, wollte ich mal fragen ob du inzwischen schon etwas gefunden hast.

MfG paintballl-devil
 
Zurück
Oben