Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    5020
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wallerfischen am Po

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal an die erfahrenen Wallerangler unter euch wenden!

    Ein Freund von mir und ich fahren am kommenden Mittwoch, für 3 Nächte bzw. 4 Tage, ins Campo del Siluro nach Italien.
    Da wir noch nie am Po gefischt haben, hoffe ich das ihr ein par Tipps für uns habt, was Platzauswahl Angelmethoden und Montagen bzw Köder betrifft.

    Wie hoch liegen dort die Chancen auf einen Waller für unerfahrene Wallerfischer wie uns

    Guiding haben wir leider keines, ich habe aber gehört das er das erste mal mit raus fährt und uns die wichtigsten sachen erklärt.

    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    9612
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 104 Danke für 21 Beiträge
    Das Campo kenn ich leider nicht. aber der Andy Gutscher is weiter unten. der Po selbst ist schwer zu befischen aufgrund der Strömung der Kleine Po einfacher. Gerne gefisch wird mit Köderfisch auf Pose einfach driftend aber vor dem Boot und das Boot mit Elektromotor verlangsamt. Die Plätze ist schwer zu sagen ich kann nur sagen einmal einen Guide nehmen da sieht man Plätze sonst ist es schwer zu sagen da dir das nix bringt wenn ich dir sage unter dem Baum unter der Staude. Petri heil und gebt bescheid wies war

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hi,
    hier mal ein Link von dem Camp

    http://www.ilcampodelsiluro.at/
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    9612
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 104 Danke für 21 Beiträge
    Ach ja was natürlich auch perfekt für Großwaller ist ist natürlich die Bojenmontage da gibt es auch mehr als genug Plätze wo ihr das machen könnt ist natürlich etwas mühsam da ihr nur ein paar Tage da seid. aber ein guter Versuch der sicher Fisch bringen kann. Weiters ist auf den Wasserstand zu achten.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Thema in den richtigen Bereich verschoben (wieso auch unter "Allgemeines"?).

    Hier noch meine Tipps zum Wallerangeln am Po:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=10717
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-Hunter 1991
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Huchenflüsterer Beitrag anzeigen
    Ach ja was natürlich auch perfekt für Großwaller ist ist natürlich die Bojenmontage da gibt es auch mehr als genug Plätze wo ihr das machen könnt ist natürlich etwas mühsam da ihr nur ein paar Tage da seid. aber ein guter Versuch der sicher Fisch bringen kann. Weiters ist auf den Wasserstand zu achten.


    Die Bojenfischerei ist am Po seit längerer zeit verboten. Also aufpassen falls ihr kontrolliert werdet.

    Wie, Womit, Wo usw. wird euch vorort gesagt was in den letzten Tagen gelaufen ist und was nicht. Deine Chancen auf einen Fisch...
    Ich würd sagen du hältst dich an die Tipps die man dir vorort gibt, dann bist du zumindest mal auf der richtigen seite ;-)
    Fuck the World, Catch a Catfish

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    5020
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke schon mal für eure Tipps! Fotos folgen.......hoffentlich gg

    lg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen