Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Micro snaps

  1. #1
    Miche Avatar von Carp-Hunter´95
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    94424
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge

    Micro snaps

    Hallo hab mal was von micro snaps gehört.
    taugen die was? habt ihr erfahrungen damit?
    oder bindet ihr die Fliegen immer direkt ans vorfach...


    mfg

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Für Nymphen und Streamer sind die toll aber bei Trockenfliegen gehe ich keine Kompromisse ein, die kommen direkt ans Vorfach.

    Gruss
    Olli

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Wie Holtenser schon schrieb: Für Nymphe;Nassfliege und kleine Streamer auf alle Fälle super. Bei großen Streamern währe ich schon vorsichtiger - die Einhänger haben ja keinen Verschluß wie etwa ein Wirbel - bei einem großen Fisch - naja ich weiß nicht. Mit Einschränkungen geht auch eine Trockenfliege - die Schwimmfähigkeit der Fliege leidet unter dem, wenn auch sehr geringen, Zusatzgewicht.

    Gruß und Petri
    Andreas

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas Löfflmann für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    66287
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,
    ich fische viel mit der Fliege Irresistible Wulff Gr. 14, da macht es keinen Unterschied ob die Fliege direkt ans Vorfach gebunden wird oder ob ich Micro-Snapers verwende, in Sachen Schwimmfähigkeit.

    Tight Lines

    Stu

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen