Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    66352
    Alter
    67
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Träge Karpfen

    Hallo !

    Hatte jemand von Euch schon richtig Erfolg auf Karpfen ?Beangele zur Zeit den Schafbachweiher in Kleinrosseln ohne Erfolg.Ob Boilies,Frolic oder Mais sie wollen einfach.Sie stehen in den Schilfbänken,und lassen sich nicht rauslocken.Noch in der Laich ,oder was tun?

    Gruß Hebbi

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Denen wird das ständig wechselnde Wetter den Appetit verdorben haben...oder sie laichen noch...oder sie fressen die vom Regen reingespülte Nahrung...oder sie sonnen sich einfach nur im warmen flachen Wasser!
    Geduld haben und leckere Sachen anbieten,den Köder ruhig mal richtig aufpimpen!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    04736
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    malzeit versuchs doch mal mit dem guten alten schwimm brot !!

  4. #4
    Rutenwächter
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    20253
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge
    Mein Tip.
    Dosenmais am Haarvorfach.
    Über die Hakenspitze eine Bienenmade.
    Dies hatte ich meine Angelkollegen so gezeigt, bisher hatten wir immer Fänge.
    Meist geht beim Fang nur die Bienenmade drauf, der Mais bleibt meistens am Haar.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    66352
    Alter
    67
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Träge Karpfen

    Hallo !

    Danke für Eure Anteilnahme !!!! Irgendwann kriege ich sie....

    Gruß Hebb

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Gifti
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    04539
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 73 Danke für 26 Beiträge
    servus,
    also bei uns in meiner region wo ich angle beissen die karpfen recht gut,wenn am tag nix läuft dann halt meistens in der nacht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen