Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    33184
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    MAD Scream Bite Alarm

    Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir letztes Jahr die Funkbissanzeiger gekauft und bis heute nur einmal benutzt. Jetzt weiss ich absolut nicht mehr wie ich den Funk aktiviere. Vielleicht hat ja noch jemand die Dinger und kann mir ne kleine iEnweisung geben, ich meine nähmlich da irgendwelche Kombinationen drücken zu müssen um den Funk zu aktivieren.

    Danke schonmal und immer nur DICKE

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    33184
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke dafür, aber funktionieren tut es leider aber immer noch nicht. Also entweder ich bin zu blöd oder sie sind kaputt.

    Schritt 3 verstehe ich nicht so ganz wie soll man die Bissanzeiger aktivieren, ich habe sie ja eingeschaltet ( Schritt 1).
    Wenn ich Vol und Ton gleichzeitig drücke leuchten da auch keine 4 Lampen am Empfänger, die leuchten nur wenn ich den on Button gedrückt halte.
    Sehr rätselhaft das ganze

  5. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von jafibo Beitrag anzeigen
    Also entweder ich bin zu blöd oder sie sind kaputt.
    Das kann ich nun leider nicht beurteilen

    Ich habs so verstanden:

    1. Empfänger und Bissanzeiger einschalten
    2. Vol- und Ton-Knopf am Empfänger gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
    3. Bissanzeiger aktivieren....das könnte bedeuten, ihn kurz zum "Piepen" bringen.

    Versuchs mal.

    Desweiteren wäre eine Überprüfung der Batterien vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    33184
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es will nicht, Batterien sind in ok es blinkt und piept ja an allen Teilen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Bissanzeiger auch hat und erklärt mir wie er es macht.
    Dank dir aber trotzdem!!

  7. #6
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ist MAD nicht D.A.M.......Deutsche Angelgeräte Manufaktur?

    Wenn ja, ruf doch einfach dort:

    http://www.firmenwissen.de/az/firmen..._INT_GMBH.html

    mal an.

    Viel Erfolg

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    09669
    Alter
    33
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 59 Danke für 22 Beiträge
    Hi,

    kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber schonmal Batterien raus- und wieder reingemacht?
    Hilft manchmal, sozusagen eine Art "auf Werkseinstellung zurücksetzen".

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen