Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    04838
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Haken hängt am Grund

    hi hab mal ne frage und zwar war ich am sonnabend und diesen wieder an unserem vereinsgewässer unterwegs. dort hab ich auf grund geangelt. doch die motage also der haken blieb immer unten stecken weil am grund viele stöcke liegen. also was kann ich machen dass der haken nicht mehr hängen bleibt ?

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ohne Haken angeln?

    Oder für Auftrieb sorgen...z.b. mit Styropor, nem Tiroler Hölz, Balsaholz oder oder oder.

  3. #3
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Wenn du das Blei nach dem auftreffen auf grund nicht mehr bewegst, also schnur spannst und halt so das sich das blei nicht von der Stelle bewegt sammelt der Haken auch keine Stöcke äste usw. Natürlich nur bei Selbsthakmontage. Ansonsten wie TeamBockwurst schon sagte für auftrieb sorgen

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    pulleyrig
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen