Suche Boot zur Miete in Kühlungsborn und/oder Insel Rügen

Al82517

Petrijünger
Hallo zusammen,

der Jahresurlaub steht bevor und der SBF See ist seit Pfingsten meine neueste Errungenschaft. Nun suche ich seit Tagen nach günstigen Angeboten, ein Boot / Angelboot zu mieten in Kühlungsborn und/oder Insel Rügen. Habt Ihr vielleicht Geheimtipps zu Bootsvermietern, die zu halbwegs normalen Preisen ihre Schätze vermieten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps,

Alex
 
boot

servus ! ich fahre am mittwoch auch hoch nach kühlungsborn und möchte auch 1-2 tage raus auf see ,hätte auch noch ein platz frei auf den boot wenn du lust hast "?
 
Der Bootsverleih ist direckt im Hafen,Führerscheinfreie Boote(5Ps)kosten pro Stunde 8Euro.Der Haken bei der Sache ist aber,man darf mit den Booten bloß 4Seemeilen raus und die Dorsche stehen zur Zeit weiter draußen.Ich kann Euch gleich mal den Trollgrund empfehlen,die Stelle ist westlich von Kühlungsborn,dort ist mit guten Fängen zu rechnen.
 
In Kühlungborn,Börgerende,Heiligendamm sind die Fänge zur Zeit schlecht .. Egal ob weit draußen oder nicht .. Da könnt ihr jeden Fragen den ihr da seht :) .... Der Angelladen in Bad Doberan gibt sein Boot auch weg (bis zu 8 Personen ) .. Oder ist ein Führerschein vorhanden ? Dann kann ich meinen Schwager fragen .. 25 Ps bis 3 Personen .. Ich selbst bin Freitag und Sonnabend mit dem Boot draußen.. eigentlich jede Woche solange das Wetter es zulässt..
 
Zurück
Oben