Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    spro passion710 oder ryobi ecusima 3000

    hallo liebe angelfreunde

    ich brauche eine spinnrolle für hecht und zander hauptsächlich befische ich vereinsgewässer seen teiche und den üblichen kanal !!!

    rute: spro 4x4 allround 40-80 wg

    dazu brauche ich nun eine passende günstige spinnrolle ich habe mir bereits 2 ausgeguckt.

    1. spro passion 710
    2. ryobi ecusima 3000

    was meint ihr / habt ihr erfahrungen welche dieser rollen oder gar eine andere passen wird ?

    ich möchte mit einer 0,15 fireline angeln das wird doch kein problme geben dann mit der schnurfassung oder wenn diese bei der passion 0,25mm 110m beträgt.. ?

    mfg fabian

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Ich fische die Spro Passion 710 an einer Spro Prion Power Picker und kann mich nicht beklagen, bin mit der Rolle super zufrieden.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Spro Passion in diesem Segment einfach unschlagbar.

    Gruss
    Olli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen