Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    85126
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 146 Danke für 28 Beiträge

    Muschel mit spinner gefangen

    Moin,
    Mir ist gestern Abend so ziemlich das ungewöhnlichste was ich mir vorstellen kann passiert !
    Ich war zur abwechslung mal wieder beim Spinnfischen und hatte einen 3er Mepps drauf.
    Ich habe ihn grundnah geführt und auf einmal hing eine Muschel dran. Ist euch sowas auch schonmal passiert, also allgemein beim Spinnfischen ?

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    boah,was hängsten da fürn wirbel vor?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Hab bei jedem Ausflug mindestens eine Muschel dran, meistens die kleinen Schwarzen. Kann mich nicht erinnern jemals keine gefangen zu haben. Von daher: nie Schneider :D

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Ist aufjedenfall NICHT das so ziemlich ungewöhnlichste...habe auch fast jedesmal mindestens eine dran....passiert mir öfter mit Gummifischen und der Faulenzermethode.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    85126
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 146 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von dermichl Beitrag anzeigen
    boah,was hängsten da fürn wirbel vor?
    Ich war eigentlich auf größeres aus und wollte nur mal eben schauen was die Barsche machen ! Deswegen der große Wirbel !

  7. #6
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von Forellomat Beitrag anzeigen
    Deswegen der große Wirbel !

    Mmmh, sieht so aus, als wolltest Du die Barsche erschlagen

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Forellomat Beitrag anzeigen
    Moin,
    Mir ist gestern Abend so ziemlich das ungewöhnlichste was ich mir vorstellen kann passiert !
    Ich war zur abwechslung mal wieder beim Spinnfischen und hatte einen 3er Mepps drauf.
    Ich habe ihn grundnah geführt und auf einmal hing eine Muschel dran. Ist euch sowas auch schonmal passiert, also allgemein beim Spinnfischen ?

    LG
    schöne teichmuschel !die hab ich auch schon öfters gehakt ,

  9. #8
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    @meile genau die gleiche oder schmatz
    MFG AllrounderXD

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an AllrounderXD für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Hey,
    ist wirklich nicht sehr ungewöhnlich!

    Ich habe bei meiner ersten aber auch zwei mal gucken müssen

    Meine hatte auf einem Streamer "gebissen"!

    Grüße
    Roland



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen