Biete -  2x Brandneue Shimano Medium Baitrunner mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,

Ich biete euch hier zwei brandneue und ungefischte Shimano Medium Baitrunner xta an. Sie wurden am 14.6.12 gekauft, also vor gut einer Woche, bei Angelgeräte Wilkerling. Anschließend wurden sie beide nur zum Schnur draufspulen aus dem Karton genommen. Es befindet sich auf beiden Rollen ca. 300m 0,35ger Supertouch. Sie wurden nach dem bespulen sofort wieder eingepackt und, wie gesagt, weder gefischt noch sonst irgendwas.
Die Rechnung liegt bei.
Ich möchte für beide Rollen zusammen 300 Euro haben, + 6,95 Versand.
Neupreis war 179 Euro pro Stück.
Es werden nur beide zusammen verkauft.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

Jan
 

Anhänge

  • Rolle 1.jpg
    Rolle 1.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 192
  • Rolle 2.jpg
    Rolle 2.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 150
  • Rolle 3.jpg
    Rolle 3.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
280 Euro, letzter Preis und nicht mehr verhandelbar.
Leute die Rollen sind neu und ungefischt!!!
 
Hi Störfan,

ich hoffe ich darf die Frage stellen? Warum verkauft man die Rollen nach einer Woche wieder bzw. warum kauft man die wenn man sich nicht sicher ist das man sie auch haben will?
Ist immerhin ne Menge Holz das jetzt verloren geht.
 
Verwunderlich ist es auf den ersten Blick,aber er scheint mit seinen neuen Rollen bestimmt nicht zufrieden zu sein. Wenn ich mal zurück greife auf
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=73839
dort hat er seine zwei 6 Monate alten US Baitrunner Rollen verkauft und nun gefällt ihm wohl nicht seine Neuanschaffung, die die zwei alten ersetzen sollte.

So zumindest meine Vermutung... Ich muss auch nochmal schauen was ich entbehren kann, irgentwie habe ich zu viel Angelzeug... Back to Topic.

p.s.: @Störfan: Kannst du nicht die Schnur zurück spulen und die unbenutzten Rollen umtauschen?, denn es sind ja nicht einmal zwei Wochen vergangen oder geht das nicht bei dem Internethandel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwunderlich ist es auf den ersten Blick,aber er scheint mit seinen neuen Rollen bestimmt nicht zufrieden zu sein. Wenn ich mal zurück greife auf
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=73839
dort hat er seine zwei 6 Monate alten US Baitrunner Rollen verkauft und nun gefällt ihm wohl nicht seine Neuanschaffung, die die zwei alten ersetzen sollte.

So zumindest meine Vermutung... Ich muss auch nochmal schauen was ich entbehren kann, irgentwie habe ich zu viel Angelzeug... Back to Topic.

p.s.: @Störfan: Kannst du nicht die Schnur zurück spulen und die unbenutzten Rollen umtauschen?, denn es sind ja nicht einmal zwei Wochen vergangen oder geht das nicht bei dem Internethandel?

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen denn er hat sie ja noch nicht gefischt. Und optisch nicht gefallen kann auch nicht sein denn dann hätte er sie gar nicht erst gekauft.:confused:
 
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen denn er hat sie ja noch nicht gefischt. Und optisch nicht gefallen kann auch nicht sein denn dann hätte er sie gar nicht erst gekauft.:confused:

Dann müssen wir noch auf seine Antwort warten warum er Rollen zum Preis x kauft und zum Preis x - y, also mit Verlust verkauft.

Vielleicht ist das auch der sog. Snob Effekt von dem ich früher mal gehört hab *ironie*:)
oder
Edit: Vielleicht ist Störfan auch einfach ein Wohltäter der uns neues Tackle einfach günstiger anbieten möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Könnt ihr das per Pn oder so besprechen, bitte? Ich möchte die Rollen hier durch den Thread verkaufen und nicht, das er durch die vielen Posts zugeschrieben wird.
Nicht böse gemeint, aber ich möchte die dringend verkaufen.
Aber eine Antwort gebe ich euch trotzdem. Habe die Rollen bei Angelgeräte Wilkerling direkt im Laden gekauft. Zuhause habe ich dann Schnur aufgespult und mich dann, einige Tage später, dazu entschieden, mir doch andere Rollen mit Quick Drag und mehr Schnurfassung zu kaufen.
Tja, hätte ich mir mal vorher überlegen sollen :frusty:
Wegen Umtausch habe ich schon angefragt, geht nur bei Onlinekäufen 14 tage lang aber nicht beim Direktkauf im Laden.
 
Na so einen Käse hab ich ja noch nie gehört!
Selbstverständlich kannst du im Laden umtauschen! Das sollte sogar schneller gehen als online...
Schwachsinn.

MfG Micha
 
Hallo,
Könnt ihr das per Pn oder so besprechen, bitte? Ich möchte die Rollen hier durch den Thread verkaufen und nicht, das er durch die vielen Posts zugeschrieben wird.
Nicht böse gemeint, aber ich möchte die dringend verkaufen.
Aber eine Antwort gebe ich euch trotzdem. Habe die Rollen bei Angelgeräte Wilkerling direkt im Laden gekauft. Zuhause habe ich dann Schnur aufgespult und mich dann, einige Tage später, dazu entschieden, mir doch andere Rollen mit Quick Drag und mehr Schnurfassung zu kaufen.
Tja, hätte ich mir mal vorher überlegen sollen :frusty:
Wegen Umtausch habe ich schon angefragt, geht nur bei Onlinekäufen 14 tage lang aber nicht beim Direktkauf im Laden.

Naja, in einem hat er Recht. Es gibt kein generelles Umtauschrecht auf fehlerfreie Waren, wenn man im Laden kauft.
Aber die meisten Läden machen es dennoch, entweder gegen Wertgutschein oder gegen andere Ware.
Wenn Dein Laden es nicht macht, dann wäre ich das lezte Mal da gewesen... er tut sich ja nichts, wenn er die Rollen zurücknimmt!

Stattdessen verkaufst Du mit Verlust?
Dann diskutier doch lieber mit deinem Laden, ob Du nicht gegen andere Ware eintauschen kannst, dann behält er wenigstens sein Geld.
Aber hier verscherbeln... du scheinst es ja dicke zu haben!
 
Na so einen Käse hab ich ja noch nie gehört!
Selbstverständlich kannst du im Laden umtauschen! Das sollte sogar schneller gehen als online...
Schwachsinn.

MfG Micha
Pass mal auf mein Freund. Ruf doch bei Angelgeräte Wilkerling im Laden an, wenn Du hier in meinem Thread so eine ******e verbreitest :mad: :mad:
Wenn ich sage, dass es so ist, dann ist es auch so. Cash nehmen sie die Rollen nicht zurück.
Es ist eine Unverschämtheit, dass Du hier so einen Schwachsinn verbreitest, in meinem Thread, und Du absolut keine Ahnung hast, was Du da schreibst.
 
Naja, in einem hat er Recht. Es gibt kein generelles Umtauschrecht auf fehlerfreie Waren, wenn man im Laden kauft.
Aber die meisten Läden machen es dennoch, entweder gegen Wertgutschein oder gegen andere Ware.
Wenn Dein Laden es nicht macht, dann wäre ich das lezte Mal da gewesen... er tut sich ja nichts, wenn er die Rollen zurücknimmt!

Stattdessen verkaufst Du mit Verlust?
Dann diskutier doch lieber mit deinem Laden, ob Du nicht gegen andere Ware eintauschen kannst, dann behält er wenigstens sein Geld.
Aber hier verscherbeln... du scheinst es ja dicke zu haben!

So langsam geht ihr mir hier alle in meinem Thread ziehmlich auf den Keks!!!! Kümmert euch doch um eure Sachen und spammt hier nicht meinen Thread voll, den ich jetzt sowieso schließen kann.
Vielen Dank!!!
 
So langsam geht ihr mir hier alle in meinem Thread ziehmlich auf den Keks!!!! Kümmert euch doch um eure Sachen und spammt hier nicht meinen Thread voll, den ich jetzt sowieso schließen kann.
Vielen Dank!!!

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du so aggressiv reagierst. Die Tipps mit der Rückgabe/ Tausch gg. Rollen Deiner Wahl finde ich sinnvoll.
Aber, wie du schon sagtest- es ist deine Sache.
P.S. wollte jetzt nicht auch noch "spammen", aber vielleicht denkst du mal drüber nach.:)
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du so aggressiv reagierst. Die Tipps mit der Rückgabe/ Tausch gg. Rollen Deiner Wahl finde ich sinnvoll.
Aber, wie du schon sagtest- es ist deine Sache.
P.S. wollte jetzt nicht auch noch "spammen", aber vielleicht denkst du mal drüber nach.:)

DANKE! Kann man hier ja nicht vergeben
 
Für 50 Euro nehm ich die beiden Rollen.

Hahaha, bist Du witzig, haste Langeweile oder was? Dann schreib woanders aber nicht in meinem Thread.
Verkaufe die Rollen hier jetzt eh nicht mehr, ist mir zu dumm.
Und ja, korrekt, es ist allein MEINE Sache. Das geht euch nichts an, wieso mischt ihr euch dann überhaupt da ein.
Sie nehmen die Rollen weder zurück noch darf ich mir andere dafür aussuchen, habe dort angerufen.
 
So langsam geht ihr mir hier alle in meinem Thread ziehmlich auf den Keks!!!! Kümmert euch doch um eure Sachen und spammt hier nicht meinen Thread voll, den ich jetzt sowieso schließen kann.
Vielen Dank!!!

Wer geht hier wem auf den keks? Meine Aussagen waren objektiv und ehrlich gemeint... und Recht habe ich Dir auch noch gegeben... aber naja, jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Unüberlegtheit beim Kauf und verbaler Aggressivität... da wird das nichts mehr mit dem Verkaufen.
Pack Dich an die eigene Nase und lies mal genau, was Du hier verzapfst, deine Rollen wirst Du eh nicht mehr los, zumindest kaum hier.
 
Wer geht hier wem auf den keks? Meine Aussagen waren objektiv und ehrlich gemeint... und Recht habe ich Dir auch noch gegeben... aber naja, jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Unüberlegtheit beim Kauf und verbaler Aggressivität... da wird das nichts mehr mit dem Verkaufen.
Pack Dich an die eigene Nase und lies mal genau, was Du hier verzapfst, deine Rollen wirst Du eh nicht mehr los, zumindest kaum hier.

Und wieso schreibst du dann was in meinem Thread? Hättest Du auch einfach sein lassen können und dich um deinen eigenen kram kümmern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben