Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    94081
    Alter
    20
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Anfängertipps zum Boiliefischen

    Ich habe noch nie mit Boilies gefischt deshalb wollte ich fragen ob man viel anfüttern muss, und ob ihr mir eine montage entfehlen könnt, und vieleich gute boilies

  2. #2
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Einfach am Haar anködern.
    Also die futtermänge kann stark abweichen. Sind die fische in dem Gewässer boilies gewöhnt brauchst du keine unmengen an futter, wenn sie sie nicht kennen musst du schon nen bisschen füttern, damit es nicht auffällt. du kannst auch futter mixen und da nen paar boilies reinmischen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an the_viper98 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Oft bringen wenige Boilies um den Hakenködern in ruhigen Gewässern den meisten Erfolg.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an molo9000 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    94081
    Alter
    20
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    an dem Weiher wo ich fische der ist riesig und die fische sind boilies und frolik und pellets gewöhnt aber bei den boilies weis ich den geschmack nich mit denen angefüttert und gefischt wird

  7. #5
    Petrijünger Avatar von Erzi27
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    09618
    Alter
    34
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Hallo
    Also ich würde was fischisches empfehlen dort wo sie die Kugel kennen geht es eigentlich ganz gut.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen